Mega Möbel Binzen

niceday

Mitglied
18. Jan. 2010
2
0
0
Hallo, habe vor eine Küche bei Mega Möbel in Binzen zu kaufen. Hatte eine Top Beratung und ein gutes Angebot für eine Nobilia Küche erhalten. Hat jemand Erfahrungen mit Mega Möbel und Lieferungen in die Schweiz. Wie sieht es mit Nobilia aus, gemäss Werbefilm sind diese Top.

Hallo Niceday auch wir waren am Samstag 23.01.2009 bei Mega möbel in Binzen. waren von der Beratung total begeister und der preis .... wir haben unser Budget nicht erwähnt und am schluss mit al meine wünsche waren wir (durch den aktuell guten kurs) fast 2000CHF drunter ohne irgend welche verhandlung un da läst sich sicher noch was mache. Aber ich bin mir auch noch nicht so sicher, wo ist der Haken das die solche preise anbieten können /emoticons/default_rolleyes.gif in der schweiz haben wir für 20'000 chf unser wünsche nichts bekommen. Wir haben uns eine nolte küchen budgetieren lassen überzeugt mich sehr von preis leistung.

gruss

patty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi zusammen,

es ist interessant, dass sofort ein Haken an der Sache vermutet wird, wenn der Preis günstig(er) ist.

Nobiliaküchen sind in Deutschland sehr günstig im Einkauf, deshalb auch nicht so teuer im Verkauf. Die Menge an Küchenhändlern und der Wettbewerb in einer freien Marktwirtschaft erzeugen da ganz automatisch den günstigeren Preis. Da gibt es keine Vetternwirtschaften, die das Preisniveau künstlich hochhalten, weil jeder noch einen Teil des Kuchens haben möchte.

Nobilia ist einer der grössten Hersteller Europas und produziert demnach auch Massen an Küchen. Von der Qualität her üblicher Durchschnitt in der Preisklasse. Wer mehr erwartet, sollte einen anderen Hersteller wählen.

Nolte ist nicht so gross wie Nobilia, qualitativ sicherlich besser, vor allem ordentlicher verarbeitet als Nobilia. Daher meist auch etwas teurer als Nobilia, aber wörtlich gesehen, preiswerter.

Liebe Grüsse,

maxi

Hallo.

Wir haben eine Küche bei Mega Küchenmarkt Binzen gekauft. Ist eigentlich ganz in der Nähe von Mega Möbel. Ist zwar das selbe Mutterhaus, aber irgendwie doch getrennt. Wir wurden durch einen Hr. W.... beraten.

Beratung war super. Er hat sich extrem Zeit genommen und viele Ideen und Vorschläge gehabt auf die wir nicht gekommen wären. Unsere Wünsche wurden auch berücksichtigt. Auch nachher hat er sich immer sehr eingesetzt. Er hat über Ablauf orientiert und die Pläne verstanden. Ein echter Profi der für und mit dem Kunden arbeitet. So kam es zumindest rüber /emoticons/default_wink.png

Einziges Manko das wir hatten, war die nicht Einhaltung der Lieferfrist (längere Geschichte). Hier war die Fa. Mega auch etwas unbeweglich, obwohl sich W. aus meiner Sicht sehr bemüht hat.

Die Verzollung, Lieferung und Montage wird von Freiberuflichen vorgenommen. Die zwei, die bei uns waren, haben ne tolle Arbeit geleistet. Aber hier kann es zu unterschiede kommen, da wie erwähnt die Handwerker auf eigene Rechnung arbeiten.

Alles in Allem, war ich sehr zu frieden und ich würde wieder dort kaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, danke für das Feedback. Habe nun bestellt, da mein Eindruck auch durchaus positiv ist. Euch noch viel Spass beim aussuchen!

So auch wir haben uns entschiden und im Küchenmarkt Binzen bestellt,

wurden einfach super beraten und ich freu mich auf meine mega genial neue Küche kanns kaum erwarten......../emoticons/default_biggrin.png.

Sobald ich die pläne online habe werde ich Sie hier reinstellen.

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand