Mehr Smilies!

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
Ist das möglich? /emoticons/default_smile.png

Bis jetzt sind noch arg wenig zur Auswahl.. /emoticons/default_rolleyes.gif

Würde mich auch bereit erklären, ein paar Vorschläge zu posten.

hallo cery: ich habe nun für dich 730 smilies hochgeladen - dies sollte für eine weile genügen! ;-)

/emoticons/default_additional/180.gif WoW! Super! dieser Service hier im Forum.

hm..wo find ich die denn? /emoticons/default_confused.png Rechts sind die jedenfalls nciht..

Smileyseiten kenn ich ja auch, aber jedesmal div. seiten durchforsten für nen smiley mag ich nciht so /emoticons/default_smile.png

huch, musste etwas reduzieren... sonst werden jedesmal wenn jemand auf "weitere" klickt 730 smilies geladen... folglich sind es noch 200 zusätzliche - sollte aber genügen! /emoticons/default_additional/187.gif

hm..wo find ich die denn? /emoticons/default_confused.png Rechts sind die jedenfalls nciht..

Smileyseiten kenn ich ja auch, aber jedesmal div. seiten durchforsten für nen smiley mag ich nciht so /emoticons/default_smile.png
Klick mal unten links auf "ANTWORTEN", dann siehst du ja rechts die Smilies und darunter hat es einen Link "WEITERE".

/emoticons/default_additional/113.gif

ja, WENN dann machen wir das gleich richtig... will ja dann nicht alle 2 wochen smilies hochladen gell! /emoticons/default_additional/71.gif

/emoticons/default_additional/95.gif auch einige agressive Hehe /emoticons/default_additional/90.gif

Da stehen einem ja die Haare zu Berge /emoticons/default_additional/59.gif

Liebe Grüsse TimTaylor

ahhh ja jetzt ist der button auch da! eben war er noch nicht da.

dankeschön! /emoticons/default_smile.png

ich bin ein super smile fan und finde die der hammer!

toll das so viel zur auswahl sind jetzt /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42