Mehr- und Minderkosten

Wie genau konntet ihr euer Budget einhalten? Unser Haus kostet...

  • viel weniger (mehr als 6% billiger)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ziemlich weniger (4-6% billiger)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein bisschen weniger (1-3% billiger)

    Stimmen: 1 3,8%
  • genau so viel wie angenommen - Budget eingehalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein bisschen mehr (1-3% teurer)

    Stimmen: 1 3,8%
  • ziemlich mehr (4-6% teurer)

    Stimmen: 13 50,0%
  • deutlich mehr (7-10% teurer)

    Stimmen: 3 11,5%
  • viel mehr (mehr als 10% teurer)

    Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26

susu

Mitglied
13. Jan. 2007
850
0
0
59
Wie genau konntet ihr das Budget für euren Hausbau einhalten?

Gemeint sind die Kosten für das Haus, Umgebung, alle Anschlüsse und Gebühren dafür, einfach tutti quanti aber ohne das dazugehörige Grundstück.

SIEHE UMFRAGE !!!

 
hallo susu

mach doch dazu eine "richtige" umfrage, beim erstellen des themas einfach auswählen das du eine umfrage dazu machen möchtest.

gruss

tosci

 
hoi Tosci, hab ich grad eben gemacht, aber musst dann meinen Beitrag noch ändern weil halt zum ersten mal und so und nja bin halt nich so der Hirsch mit so zeug - aber ich glaub es hat geklappt und die Umfrage ist drin. Jetzt bin ich mal gespannt /emoticons/default_wink.png

Und übrigens nochmals vielen Dank für deine Arbeit - und da hattest du ja genug davon mit dem vielen Flicken, sichern, und neu designen und so... Ich hoffe du kannst auch ab und zu mal ein bisschen sonne geniessen und ausspannen /emoticons/default_additional/128.gif

 
hey susu, kein problem hast ja alles problemlos hingekriegt... werde dann gleich mal abstimmen :)

 
Eigentlich schreib ich hier nur rein, damit das Thema wieder mal bei "neue Beiträge" aufgeführt wird - sorry für diesen "Trick"!

@tosci: Früher wars doch so, dass Umfragen immer grad auf der Titelseite erschienen? Oder täusch ich mich?

 
@susu: ja aber immer nur die neuste, und da meine umfrage neuer ist, ist nun halt die drauf :)

 
hä? machst du mir mal einen screenshot von "deiner" startseite?

 
Tja... muss vorausschicken: bin nicht so der Hirsch (die Hirschin?) mit dem Compi. Screenshot? Ich weiss was das ist, aber ich kann das nicht. /emoticons/default_confused.png Wills aber gerne lernen, denn so lern ich gern am Compi - mit aktuellem Anlass. Meistens klick ich dann einfach alle Knöpfe und Menus an und probiere aus, was es da alles so gibt.

So bin ich schon bald auf "zoom" gestossen. Hab da mal statt 100 75 eingestellt und siehe da, rechts am Rand erscheint die Umfrage...

Liegt also an mir dass die Umfrage nicht da war... /emoticons/default_ohmy.png Peinlich peinlich /emoticons/default_ohmy.png

Habe halt "nur" ein Laptop und keinen grossen breiten Bildschirm wie alle andern. /emoticons/default_rolleyes.gif

Schade. Denn immer nach rechts scrollen ist mühsam und bei 75% Zoom kann ichs nicht mehr lesen...

Aber jetzt weiss ich wenigstens wo die Umfragen sind. Danke Tosci!

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris