mein garten

hostako

New member
01. Apr. 2004
2.487
1
0

Anhänge

• post-6-1369220456,9461.jpg
    post-6-1369220456,9461.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 10
Hallo Bert,

Einfach fantastisch! /emoticons/default_icon_cool.gif/emoticons/default_icon_cool.gif/emoticons/default_icon_cool.gif

Bei dir stimmt es, dass die kleinen Gärten, die Allerschönsten sein können. Da wird nun tatsächlich jeder cm voll genutzt und ein Paradies

hervorgezaubert, das für gewöhnliche Sterbliche einfach unglaublich ist!

Dein Hostafan, Lys

Hallo Hostako

Das ist ein herrlicher Hosta und Bonsai Garten. "Klein aber fein".

/emoticons/default_icon_wink.gif Wie viele Sorten Hostas haben sie in Ihrem Garten?

Spannend.

Liebe Grüsse

Monika Altenburger

Hallo Bert,

Einfach fantastisch, Deine Ständer für Bonsai sind genial, das schaftt soviel Platz und gibt gleich ein weing Schatten für die Hostas! /emoticons/default_icon_cool.gif Lys

Hallo Bert

Ein wunderschöner Garten hast du da angelegt. Deine Bonsai-Ständer imponieren mir sehr. Verräts du mir, wo man diese beziehen kann oder hast du diese gar selbst gemacht?

Danke und Gruss

Trudi

hoi trudi

also das ist ein simple konstruktion.

es sind auf 1,2 m geschnittene, lackierte heizungsröhren, senkrecht einbetoniert. an weiteren nur 20 cm lange stücke habe ich vom schlosser eine kleine platte anschweissen lassen. sie wurde mit 4 löchern versehen um sie an eine holzplatte zu schrauben. da das kurze rohrstück einen kleineren durchmesser als die einbetonierte röhre hat, lässt es sich in dieses hineinstecken, problemlos lässt sich nun das oberteil nach belieben drehen.

gruss bert

(übrigens eine eigenerfindung, habe ich noch nicht anderswo gesehen)

Hallo Bert

Super-Idee. Werde versuchen, solche Ständer anzufertigen. So wäre mein grosses Platzproblem meiner Töpfe ein wenig geringer /emoticons/default_biggrin.png

Gruss Trudi

Statistik des Forums

Themen
27.607
Mitglieder
31.826
Neuestes Mitglied
miang@123