Kann mich jemand aufklären? Wir hatten einen GU bei uns zum 1. Gespräch ( aus dem Nachbar Kanton) danach wollten wir Häuser besichtigen damit wir sagen können welches er uns offerieren soll. Nach 6 Wochen und 2 Telefonaten (mit Druck von unserer seite da er sein wort nicht gehalten hat) haben wir endlich Antwort gekriegt er kann uns die Häuser nicht zeigen und er hätte sowieso bis ende Jahr keine Kapazität. Gut dann haben wir den GU von unserem wohn und auch Baukanton angerufen und gefragt ob sie Kapazität hätten für uns und sie meinte ja. Wir sagten was wir gerne möchten und sie meinte Sie melde sich wieder. So heute kam das Telefon mit der absage sie würden nicht im Gebiet des andern GU bauen und sowieso hätten sie bis ende Jahr keine Kapazität für uns! Ist dass immer so dass jeder sein gebiet hat? Ich dachte ich kann mir selbst jemand aussuchen mit wem ich bauen möchte egal ob es ein Büro näher hat oder haben die wirchlich einen "zonenplan? Danke euch im voraus für die antworten grüsse boumaboufrau
Aller Anfang ist schwer
Aller Anfang ist schwer