Hier die ersten Bilder von "meinem Garten" hinter dem Haus in welches ich am zügeln bin. Die Fotos wurden etwa vor einem Monat gemacht und aktuell sieht es schon ein bisschen anders aus. Eigentlich ist es aber noch recht "ungepflegt" aber es hat da allerlei, was ich Euch dann nach und nach zeigen will. Der Garten ist quadratisch und in der Mitte steht ein Häuschen mit einer Pergola wo Americana-Trauben wachsen. Ich werde mit der Zeit rund herum einen Katzenzaun errichten, da ich nicht möchte, dass es mit meinen vielen Katzen zu Problemen mit den aktuell schon da hausenden Katzen kommt, zudem sind meine nicht an Strassen gewohnt - auch für die Hunde ist es sicherer wenn es einen Zaun hat, der bestehende Hundezwinger werde ich entfernen und auch die 2. Hundehütte die da ist, werde ich näher zum Haus stellen.
Die Fotos sind die rechte Seite vom "Mittelhäuschen" sowie die Gegenüberliegende Gartenseite
Anhang anzeigen 8510
Anhang anzeigen 8511
Anhang anzeigen 8512
Anhang anzeigen 8513
Die Fotos sind die rechte Seite vom "Mittelhäuschen" sowie die Gegenüberliegende Gartenseite
Anhang anzeigen 8510
Anhang anzeigen 8511
Anhang anzeigen 8512
Anhang anzeigen 8513
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: