Meine Infos

slv

Neuer Benutzer
11. Sep. 2007
18
0
0
Nun, diesen Tread habe ich bislang wohl überlesen – wurde aber nun durch Überfliegers Eintrag darauf aufmerksam. Möchte mich deshalb auch kurz vorstellen:

Ich bin 31, meine Frau auch und wir sind seit 3 1/2 Jahren verheiratet. Zusammen sind wir seit rund 14 Jahren, also schon was längeres /emoticons/default_icon/smile.gif. Wir wohnen schon seit wir zusammen sind (und ich seit meiner Geurt) am linken Zürichseeufer. Unser Kinderwunsch wurde letztes Jahr im August mit der Geburt von Dominic erfüllt und seither leben wir die "klassische" Familie mit arbeitendem Vater und einer Mutter die sich 100% um den Sohnemann kümmern kann – das war uns von Anfang an sehr wichtig und auch im Sinne von uns beiden.

Ich arbeite in einem Architekturbüro, welches im Frühling dieses Jahres nach Zürich zügelte. So wurde ich (unfreiwillig, da ich zuvor nur gerade 200m vom Geschäft wohnte) zum Pendler wie so viele. Ich erledige dort sämtliche EDV-Belange und der Rest meiner Arbeit besteht aus Planung.

Auch mein Hobby besteht aus Computer - privat haben meine Frau und ich noch mit 2 Kollegen eine kleine Firma für Webdesign&Hosting. Da wir beide schon immer in dieser Sparte arbeiteten (wie auch unsere Kollegen) war das naheliegend, private Bedürfnisse abdecken zu können. Weiter habe ich noch ein wirkliches Hobby: Veranstaltunsgtechnik – ich nenne es immer Hobby vom Hobby /emoticons/default_icon/smile.gif. D.h. ich mach Ton- und Lichttechnik bei verschiedenen Anlässen, meist Konzerten. Entweder selber, mit meiner Hobbyfirma (auch wieder mit Kollegen) oder für andere.

Diese beiden Hobbys haben aber natürlich seit einem Jahr viel an Bedeutung verloren und ich mache einfach noch soviel ich will/muss - die Familie hat da schon Vorrang.

So, das wars von mir. Kleidergrössen, Kontonummern etc. gibts nur per PN /emoticons/default_icon/wink.gif .

Gruss

slv

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad