meine Quickinfos

überflieger

Neuer Benutzer
17. Sep. 2007
4
0
0
hallo zusammen

Ich : Jg77, meine Frau Jg80, wir haben im 2000 geheiratet und dann zuerst die Zweisamkeit genossen. Wir wussten schon von Beginn weg, dass wir beide mindestens zwei Kinder haben werden. Jetzt sind sie da. Wir hätten gerne das ganze Haus voller Kracher, aber eben...Geld...dazu gibts ja auch hier ganze Threads.

Einkommen wir von mir beigesteuert, s'Mami schmeisst den ganzen Laden. Wollten wir auch von Anfang an so.

Ja was gibt es noch zu sagen - ich arbeite im Technischen Support mit ca 60% Aussendiensttätigkeit. Das heisst ich "bediene" die Deutschschweiz und etwa zwei Tage in der Woche bin ich ...... im Büro in ZH - also auch weg von Zuhause... aber abends eigentlich immer bei Kind und Kegel - und das ist auch gut so!

Bei weiteren Fragen dürft ihr einfach Fragen

PS: Frauchen ist eben schon lange bei swissmom.ch, deshalb habe ich mir jetzt auch einen Ruck gegeben

/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_laugh.png

hi überflieger

herzlich willkommen hier bei uns mit-leid-genossen! /emoticons/default_icon/wink.gif

deine zeilen klingen wohlbekannt - der übliche seiltanz zwischen arbeit-kinder-partnerschaft-geld-eigeninteressen... hier findest du rat und tat!!!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad