Messe Swissbau Basel

Wir werden am Donnerstag hingehen, waren auch schon in Zürich (im September glaube ich). War sehr interessant. Da wir in 3 Monaten umziehen werden denke ich ist es noch interessanter da wir jetzt genauer wissen was wir noch brauchen.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Wir werden sicher am Samstag 27.01 an die Swissbau gehen.

Für Küche, Carport, Badewanne, Umgebungsarbeiten etc. suchen wir noch interessante Angebote /emoticons/default_wink.png

Schönen Gruss

Jim

YUP - wir sind auch da.

Gehen vermutlich am Donnerstag. Die Tickets habe ich mir bereits besorgt - vielleicht reicht es noch wenn Ihr bestellen wollt. Praktisch sämtliche aussteller bieten Gratis-Gästekarten für ihre potentiellen Kunden.

In Zürich waren wir auch letztes Jahr. War schon interessant.

Für alles rund um den Bau ist dies sicher die richtige Messe. Einizig die Minergiemesse in Bern ist noch etwas spezialisierter, jedoch sind auch zu diesem Thema alle Aussteller von Rang und Namen in Basel zu finden.

Hallo

An Alle die am Samstag 27.1. nach Basel wollen an die Swissbau.

Denkt dran dass noch zwei grosse Ereignisse stattfinden - einmal der Vogel Gryff der immer viele friedliche Leute anzieht und dann leider auch noch die Anti-WEF Demo bei der immer auch weniger friedliche Zeitgenossen anwesend sind. Es gehen immer Schaufesnter und Autos zu Bruch. Die Demo findet zwar voraussichtlich eher im Grossbasel statt, aber eben ...

Hi

Wir werden wahrscheinlich auch am Sa 27.1. gehen...

Grüssli leila

da wir eigentlich schon alles ausgesucht haben werden wir nicht hingehen. hättte aber noch zwei eintrittskarten zu verschenken. bei interesse pn an mich!/emoticons/default_biggrin.png

Wir waren gestern da, es gab sooo viel zu schauen und abzuklären dass wir beschlossen haben morgen Samstag auch nochmals hinzugehen.

Die Messe finden wir top! Man sieht dort wirklich alles, sogar ein Whirlpool mit Fernseher /emoticons/default_eek.png

zio

ja auch wir waren am Donnerstag da und gehen am Samstag nochmals hin. Es hat wirklich sehr viel anbzuschauen und dies alles in 5 (!) Hallen - also kein Vergleich zur Messe in Zürich.

Haben's leider nicht geschafft./emoticons/default_sad.png Ich finde es Schade, dass diese Messe nur so kurz ist und nicht mal ein ganzes Wochenende dabei ist. Verstehe nicht, wie man als Aussteller den Riesenaufwand für die kurze Zeit betreiben kann. /emoticons/default_confused.png Wäre toll, wenn die zwei Wochenenden (zu Beginn und am Schluss) noch "inklusive" wären. Dann hätten wir's vielleicht auch geschafft.

Wir wollten eigentlich am Sonntag gehen, bis ich mit Schrecken sah, dass sie nur bis Samstag geht. Fand das auch schlecht. So sind wir halt gleich morgens hingefahren, mussten aber leider um 14 h wieder zu hause sein, was nicht viel Zeit liess. Schade. Trotzdem war's spannend.

Der Grund liegt wohl daran dass es vorallem eine Messe für Profis im Baugewerbe ist und nur ein Kleinteil der Ausstellung auch für "Amateure" wie uns gedacht ist.

Deswegen und weil so eine Messe ein Schweinegeld kostet wohl eben nur ein paar Wochentage und den Samstag dann eben noch fürs Nicht-Fachpublikum.

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand