Lieber Disli und Familie,
Da laut Tosci die gestern nachmittag verfassten Einträge "ins Nirvana verschwunden sind", starte ich hiermit einen zweiten Versuch:
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt von Nevio (übrigens ein sehr schöner Name - wäre bei uns auch in der Auswahl gestanden, wenn nicht Nevio Passaro bei DSDS gerade populär geworden wäre /emoticons/default_wink.png).
Nevio: Du bist ja ein ganz süsser Kärli - und auch schon so gross! Ich hoffe, die Mamma hat das gut überstanden ? (Naja, hier kommt meine "déformation professionelle" zum Vorschein...). Also Nevio: ganz herzlich willkommen auf dieser hellen, lauten, kalten aber auch wunderschönen Welt, wo es für Dich hoffentlich ganz viele schöne und interessante Dinge zu entdecken gibt!
Ich wünsche Euch einen guten und möglichst geruhsamen Start in Euer Familienleben zu viert, nicht zu viel Stress, ganz viel Schlaf und natürlich ganz viele sonnige Stunden in Euer Zuhause!!!
Alles Gute wünscht Euch
Céline
Ps.: Ich liiiiiiieeeeeebe Neugeborene einfach - besonders die mit vielen Haaren; dieses Foto von Nevio macht gerade Lust auf mehr /emoticons/default_biggrin.png!!!