Mich kennt ihr ja schon...

herzliche Glückwünsche, auch an die stolze "Mamma"

Gruß vom Pfälzer

P.S. ... nachts lässt sich eh besser arbeiten

herzlichen glückwunsch disli zu deinem süssen kleinen schatz.

bei uns ist es in ca.5 wochen auch soweit, jedoch ein mädchen.

wünsche dir alles gute und viele schlafvolle nächte

Hallo Disli

Auch ich gratuliere euch zu eurem Nachwuchs. Nun geht ja wieder etwas mehr die Post ab! ;-)))

Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für den kleinen Nevio... Meine Tochter, die Syria, wurde am 12. März ein Jahr alt (jung)...

/emoticons/default_additional/60.gif

Das passiert übrigens, wenn sie den ersten Freund nach Hause nimmt: /emoticons/default_additional/67.gif

Herzliche Glückwünsche! Congratulations to you and your family on your new little one. :-)

Lieber Disli und Familie,

Da laut Tosci die gestern nachmittag verfassten Einträge "ins Nirvana verschwunden sind", starte ich hiermit einen zweiten Versuch:

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt von Nevio (übrigens ein sehr schöner Name - wäre bei uns auch in der Auswahl gestanden, wenn nicht Nevio Passaro bei DSDS gerade populär geworden wäre /emoticons/default_wink.png).

Nevio: Du bist ja ein ganz süsser Kärli - und auch schon so gross! Ich hoffe, die Mamma hat das gut überstanden ? (Naja, hier kommt meine "déformation professionelle" zum Vorschein...). Also Nevio: ganz herzlich willkommen auf dieser hellen, lauten, kalten aber auch wunderschönen Welt, wo es für Dich hoffentlich ganz viele schöne und interessante Dinge zu entdecken gibt!

Ich wünsche Euch einen guten und möglichst geruhsamen Start in Euer Familienleben zu viert, nicht zu viel Stress, ganz viel Schlaf und natürlich ganz viele sonnige Stunden in Euer Zuhause!!!

Alles Gute wünscht Euch

Céline

Ps.: Ich liiiiiiieeeeeebe Neugeborene einfach - besonders die mit vielen Haaren; dieses Foto von Nevio macht gerade Lust auf mehr /emoticons/default_biggrin.png!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz herzlichen Glückwunsch an Deine ganze Familie, vor allem viel Liebe und Gesundheit!

/emoticons/default_smile.png

Hallo zusammen

Nach ein paar Tagen Ferien bin ich nun wieder zurück.

Besten Dank euch allen für die vielen Glückwünsche.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse von Isabelle

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123