Miele Dampfgarer(5095) mit Wasseranschluss

Ja, es braucht einen Frischwasser und Abwasseranschluss. Wir haben uns für diesen entschieden, wissen aber noch nicht ob er passt. Dummerweise ist der Unterlagsboden bereits drin und der Abwasseranschluss wurde vergessen :-(((. wir sind noch am klären, ob es eine Lösung gibt. Vor September kann ich keinen Erfahrungsbericht abgeben.

 
Hoi,

die Geräte brauchen keinen Abwasseranschluss!

Liebe Grüsse,

maxi

 
laut Produktbeschrieb bracht es nur einen Kaltwasseranschluss. Ich würde bei Miele direkt anfragen.

Gruss

 
Miele hat bereits geantwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich für Miele entschieden haben. Dieses Gerät benötigt einen Frischwasserzulauf sowie einen Ablauf. Einbauskizzen finden Sie auf www.miele.ch

Für uns heisst es jetzt Unterlagsboden öffen und Rohr einlegen.

Gruss Fred15

 
@Mkaefer und Fred15:

ich habe auch darüber nachgedacht einen Dampfgarer mit direkter Wasserleitung in unserer Küche zu integrieren. Ich werde es allerdings nicht machen, ich möchte frisches Wasser zum garen und nicht "Standwasser" aus der Zuleitung. Allerdings sagte man mir dan auch, dass man das Teil, ich glaube sogar es war ein Miele Gerät, auch "spülen" könne, so dass dan frisches Wasser in der Leitung ist.

Warum wollt ihr einen Dampfgarer mit direkter Zuleitung/Ableitung von Wasser? Nach dem garen musst Du den Dampfgarer ja so oder so "auswischen" denn die Wassertropfen an den Innenseiten verschwinden ja leider nicht von Zauberhand. ... ob ich da gleich noch den Behälter mitleere, spielt mir persönlich keine grosse Rolle. Aber vielleicht ist der Weg zum fliessenden Wasser am anderen Ende der Küche??

Gruss

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven