Miele-Dampfgarer Kurs

1965

Mitglied
Hätte die Idie Idee einen Kurs für Miele-Dampfgarer zusammenzustellen, wäre hier auch Interesse vorhanden? Raum Bern-Thun

Hoi 1965

prima Idee. Meine Frau ist mit dabei, solange der Kurs im Raum Bern-Thun stattfindet.

Gr moudi

Hätte die Idie Idee einen Kurs für Miele-Dampfgarer zusammenzustellen, wäre hier auch Interesse vorhanden? Raum Bern-Thun

Hallo

Tolle Idee.

Arbeitet deine Frau in der Branche.

Würde auch von weiter her hochkommen wenn es nicht an einem Wochentag ist.

Andy

@wellingtonia

nein, nein bei uns arbeitet niemand in der Branche. Ich habe einfach das Gefühl, ich könnte noch viel mehr mit dem Dampfgarer machen und ab und zu gelingen mir einfach Gerichte nicht so wies im Kochbuch von Miele beschrieben wird. So kam die Idee einen Kurs zu organisieren und deshalb auch der Aufruf,da es vielleicht noch anderen so geht.

Wenn die Kursleiterin bereit wäre in der Region einen Kurs zu machen melde ich mich sofort, da wir ja bereits vier Teilnehmer wären.

so nun habe ich News: Frau Züblin, i-steam_neutrale_steamer-seminare hat sich gemeldet, es ist so, dass sie zur Zeit an einer Weiterbildung ist und die im Sommer beendet, danach wäre sie bereit zu schauen, ob es möglich wäre einen Kurs in Bern-Thun auf die Beine zu stellen. Werde mich wieder melden und für diejenigen dies interessiert können sich über die Homepage über Frau Züblin informieren. Sie gibt z.B. bei Sanitas-Tröesch Infoabende über die verschiedenen Geräte und wie erwähnt macht sie auch Kurse, leider aber nicht in BE.

Miele hat doch so was schon im Angebot. Jeder der einen Mieledampfgarer gekauft hat, kriegt nen Gutschein für eine kostenlose Schulung, inkl. Rezeptbuch.Oder ist gibst das Angebot nimmer?

Doch das Angebot gibt es noch, war erst gerade kürzlich an einem Miele-Dampfgarer Kurs in der Region Bern! Recht empfehlenswert!

@Automation

ja, das gibts noch aber ich konnte damals (2 OPs) nicht an einen Kurs und so wurde mir eine Heimvorführung empfohlen, die mir im nachhinein nichts gebracht haben, denn ich wusste wie die Knöpfe bedienen /emoticons/default_rolleyes.gif. Habe danach angefragt ob ich den Kurs besuchen dürfte, würde ihn selber bez., ginge nicht da in Bern eh immer zu wenig Plätze sind und und und ....

Nach längeren Diskussionen, habe der Dame am Tel. freundlich erklärt, dass wir ALLE Geräte von Miele neue haben und nicht die billigsten, bekam ich dann das Kursprogramm, mit dem Hinweis, dass es eine Ausnahme sei, wenn ich jetzt den Kurs noch besuchen könnte.

Die Idee mit Frau Züblin einen Kurs zu machen, kam bei der Präsentation Sanitas, denn ausgelernt hat mann/frau nie, oder?!

Die Idee mit Frau Züblin einen Kurs zu machen, kam bei der Präsentation Sanitas, denn ausgelernt hat mann/frau nie, oder?!
Ne ausgelerent hat man/frau nie /emoticons/default_tongue.png. Uns hatte der Kurs sehr gut gefallen, da doch viele Praxistipps und einfache Dinge gezeigt wurde. Die Bedienung des Dampfgarer's war eher sekundär.

Statistik des Forums

Themen
27.561
Mitglieder
31.844
Neuestes Mitglied
Cruiser_SO
Zurück
Oben Unten