Mit Kind und Kegel nach Sylt

Wow das hört sich super an. Dorthin wollte ich auch schon immer mal.

Berichtest du uns wie der Urlaub war? Würde bestimmt den einen oder anderen interessieren!

Schöni Ferie!

Hallihallo,

ich war mit meiner Familie schon öfters auf Sylt. Ich bin als Kind schon immer mit meinen Eltern oft an der Nord- und Ostsee gewesen, sei es auf Wangerooge, Rügen, Sylt oder Timmendorf. Das liegt unter anderem aber auch daran das ich im Norden aufgewachsen bin und erst durch meinen Mann in den Süden kam.

Schön ist es allemal und die Kinder haben auch immer sehr viel Spaß am Strand, vor einem Monat waren wir auch noch auf Rügen. Mein Vater hat sich vor einigen Jahren auf Rügen ein kleines Häuschen gekauft (was für uns natürlich von Vorteil ist) und dadurch kommen wir auch immer wieder in den Norden zu Besuch. Wen es interessiert kann ja auf E-Domizil schauen, dort findet man auch das Häuschen meiner Eltern. Das einzige was mich an Sylt dann doch ein wenig stört ist die Strand "vignette", das man nicht einfach so an den Strand gehen kann/darf. Ansonsten ist es doch sehr schön um ein paar Tage zu entspannen und den Alltagsstress zu vergessen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad