money-net.ch

puzzola

Mitglied
21. Okt. 2008
33
0
0
hallo zusammen

wir beschäftigen uns gerade mit der finanzierung für eine ETW und haben mal auf comparis die aktuellen hypozinsen angeschaut. dort taucht immer wieder auch money-net.ch auf.

hat schon mal jemand eine offerte bei money-net eingeholt?

natürlich steht unsere hausbank an oberster stelle, aber interessieren würde es mich trotzdem. geht ja doch um viel geld... /emoticons/default_rolleyes.gif

vielen dank für euere infos

Comparis veröffentlicht die offiziellen Hypozinssätze welche auch auf den Seiten der Banken stehen.

Ausser der Migrosbank, geben die meisten Anbieter noch Rabatte, je nach

Sicherheiten, Tragbarkeit und Höhe der Belehnung.

vielen dank, franzmoni.

es ging mir eigentlich mehr darum herauszufinden, ob man schon positive oder negative erfahrungen mit money-net.ch gemacht hat.

bei der zinsübersicht von comparis sind sie immer an 2. oder 3. stelle, haben also scheinbar gute angebote. da ich vorher noch nie von money-net.ch gehört habe, bin ich etwas skeptisch und weiss gar nicht, ob ich das überhaupt weiter verfolgen soll oder nicht.

hat jemand erfahrungen mit money-net.ch gemacht?

nochmals danke!

Hallo puzzola

Sorry, habe wohl Deine Frage falsch verstanden.

Würde mich natürlich auch interessieren ob jemand schon Erfahrungen hat.

Wir haben unsere Festhypothek (10 Jahre) bei money-net abgeschlossen und sind sehr zufrieden damit. Money-Net ist eigentlich nur die Markenbezeichnung des Internet-Banking der Berner Kantonalbank d. h. die Hypothek wird mit der BEKB abgeschlossen.

Comparis veröffentlicht die offiziellen Hypozinssätze welche auch auf den Seiten der Banken stehen.

Ausser der Migrosbank, geben die meisten Anbieter noch Rabatte, je nach

Sicherheiten, Tragbarkeit und Höhe der Belehnung.
Über comparis gibts nicht nur offizielle Sätze, sondern durchaus auch individuelle Angebote. Nur haben die meist nichts mit jenen zu tun, die mit direktem Verhandeln erzielbar sind.

vielen dank, franzmoni.

es ging mir eigentlich mehr darum herauszufinden, ob man schon positive oder negative erfahrungen mit money-net.ch gemacht hat.

bei der zinsübersicht von comparis sind sie immer an 2. oder 3. stelle, haben also scheinbar gute angebote. da ich vorher noch nie von money-net.ch gehört habe, bin ich etwas skeptisch und weiss gar nicht, ob ich das überhaupt weiter verfolgen soll oder nicht.

hat jemand erfahrungen mit money-net.ch gemacht?

nochmals danke!
Money-Net ist der Markenname der Berner Kantonalbank ausserhalb des Kantons Bern. Sie machen in der Regel sehr konkurrenzfähige und wie mir scheint seriöse Angebote.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad