Na wie geht's denn so?

joey08

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Bin neu hier! Bzw. seit ein paar Tagen auf diesem Forum am herumschnuppern.

Ich bin 37, meine Frau 33 (phoebe08 bei swissmoms). Sie ist im 2 Monat (6.Woche) schwanger. 1. Kind (Wunschkind), hat gleich geklappt 3 Monate nach Absetzung der Pille /emoticons/default_icon/smile.gif

Gruss!

herzlich willkommen!

ich freue mich mit dir - und stehe mit rat und tat zur seite /emoticons/default_icon/wink.gif

geniess die schöne zeit der schwangerschaft... sie ist einmalig!

Hallo Dachs!

Danke für die Willkommens-Msg. Wenn ich hier etwas herumstöbere, darf ich davon ausgehen, dass Du der Admin dieses Forums bist?

Übrigens, du hast sehr schöne Namen für Deine Mädchen ausgewählt! Gefallen mir alle 4!

Obwohl wir erst am Beginn der Schwangerschaft sind, haben wir uns schon früher mit evt. Namen befasst und darum ist dies das einzige was schon fest steht! Variante Bub und Variante Mädchen sind schon ausgewählt /emoticons/default_icon/smile.gif

Gruss!

hallo joey08

um es gleich klar zu stellen: ich bin NICHT admin dieses forums - das machen andere - und zwar ganz hervorragend!

danke für das kompliment betr namen: ich muss sagen, sie gefallen mir immer noch und je länger desto besser...

ich hatte ja ganz viele und tolle buben-namen, die alle nicht zur anwendung kamen - mit den mädchen-namen dauerte der auswahl-prozess vieeeeeeeeeel länger...

schöne grüsse - und bin ja schon gespannt auf die "enthüllung" des/der namen in 238 Tagen!

Liebi Grüess

Statistik des Forums

Themen
27.557
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten