Nachbarskatze hat sich bei uns verewigt auf der Kellerdecke

• Ersteller Ersteller 22gradWest
  • Erstellt am Erstellt am
2

22gradWest

Guest
Hallo zusammen

Heute morgen war ich auf der Baustelle und musste feststellen, dass wir ungebetenen aber offensichtlich dafür um so mehr an unserem Bauvorhaben interessierten Baustellenbesuch hatten....

Nun muss unser Baumeister die Spuren/den Schaden der Nachbarkatze noch ausbessern....tja, fragt sich also nur, ob diese wohl eine Haftpflichtversicherung oder was in der Art hat, die die Schäden übernimmt??? /emoticons/default_additional/92.gif/emoticons/default_additional/146.gif/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/130.gif/emoticons/default_additional/109.gif :109:

Gruss und schönen Tag

Frau von 22gradwest

IMG_20080409_4349.JPG

IMG_20080409_4355.JPG

IMG_20080409_4359.JPG

IMG_20080409_4353.JPG

Haaa... die Katze kenne ich! Das ist die, die jeweils gleich danach über die Motorhaube von meinem Auto latscht /emoticons/default_biggrin.png:D:D

Mirella /emoticons/default_smile.png

Nun muss unser Baumeister die Spuren/den Schaden der Nachbarkatze noch ausbessern....tja, fragt sich also nur, ob diese wohl eine Haftpflichtversicherung oder was in der Art hat, die die Schäden übernimmt??? /emoticons/default_additional/92.gif/emoticons/default_additional/146.gif/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/130.gif/emoticons/default_additional/109.gif :109:
...warum denn ausbessern? Ist doch herzig und bringt sicher Glück... /emoticons/default_smile.png

grüsse pb

Hallo

Bist Du sicher, das sie nicht irgendwo in Beton eingegossen festsitzt? /emoticons/default_biggrin.png

Die Katze kommt rum.

Auch bei mir latscht sie ständig übers Auto.

/emoticons/default_eek.png

Gruss Turbo

@mirella

habe es noch unseren angehenden Nachbarn gezeigt....die meinten nur: Was heisst hier eine Katze? Die Baustelle werde allabendlich von allen Quartierkatzen begutachtet und inspiziert. Das sei jeweils ein richtiges Schauspiel. Mann o mann werden die Viecher enttäuscht sein, wenn dann unser Haus steht und sie nimmer rein können ;-)

@patbone

Schön wärs! Dieser Rand ist das wichtigste Teil am ganzen Haus, denn genau auf den Rand wird unser Haus gestellt werden (bauen mit Renggli ein Holzelementhaus) und der Rand muss topfeben sein. Ein Profi von Renggli nimmt den Rand vor dem Haus aufstellen eh immer noch ab und der wird dann entscheiden, was genau noch gemacht werden muss, damit das Haus dann drauf gestellt werden kann......aber die Pfötli bleiben ja auch im Haus, wenn sie noch ausgebessert werden ;-)))

Wünsche Euch trotz miesem Wetter nen sonnigen Tag (denn halt im Gemüt).

Frau von 22gradwest

@turbo

hmmmm /emoticons/default_cool.png könnte schon sein, aber da nirgends ein Pfötli oder ein Ohr rausschaute und ich beim betonieren jeweils nicht mit dabei war.../emoticons/default_additional/92.gif wollte ich hier keinen Katzenjammer auslösen und den Tierschutz auf unser Bauprojekt aufmerksam machen /emoticons/default_biggrin.png:D:D....und vorallem graust mir vor der Idee, dass wir dann ein Edgar Allen Poe - Haus hätten....müsste ich dann immer Tee statt Kaffee trinken??? /emoticons/default_eek.png

Gruss und miau

Frau von 22gradwest

Hallöchen!

Ich glaub ich hab die Katze letztens im Fernseher gesehen.

Da kamm eine Tierarztsendung und der arme Katze mussten, unter Betäubung, die Haare an den Pfoten weggerupft werden da sie überall Beton hängen hatte und des bekam man nicht mit der Schere weg. AUA! /emoticons/default_additional/159.gif

Mhhh.

Ich hof die hat was daraus gelernt /emoticons/default_rolleyes.gif

Schönen Tag noch

/emoticons/default_eek.png

das ist ja unglaublich....jetzt wird die auch noch berühmt /emoticons/default_additional/61.gif und reich und kriegt sicher noch Werbeverträge für schnell trocknenden Beton oder so was ? la dem lieben Tierli zuliebe /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_additional/20.gif

Schöne hinech

Frau von 22gradwest

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123