Nachtschwärmer

na eben, das habe ich doch geschrieben... "natürlich".. schaue auf die Uhr und zudem bedeutet es ja nicht, dass wenn Du nichts siehst, dass andere nicht sehen und lesen...

na eben, das habe ich doch geschrieben... "natürlich".. schaue auf die Uhr und zudem bedeutet es ja nicht, dass wenn Du nichts siehst, dass andere nicht sehen und lesen...
uuups.... du bist auch noch am rumgeistern zur Geisterstunde... /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/118.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erholt und schläft ihr Geister Euch durch den Tag?! Ich sehe schon am Morgen wie ein Geist aus /emoticons/default_additional/67.gif, ohne dass ich mir im haus-forum die Nächte um Ohren schlage

@edith: bei diesem smiley bin ich mir nie sicher, ob er die daumen oder die beiden mittelfinger zeigt. /emoticons/default_wink.png

@edith: bei diesem smiley bin ich mir nie sicher, ob er die daumen oder die beiden mittelfinger zeigt. /emoticons/default_wink.png
uuups.... die daumen natürlich /emoticons/default_wink.png, die mittelfinger brauchts hier doch nicht ... will doch niemanden vergraulen ... /emoticons/default_smile.png

Wie ist das denn bei jemandem der Nachtschicht arbeitet.

Gilt da ein Eintrag im Forum nach 12 Uhr als rumgeistern :-)

Klar. Jeder hat ja auch einen anderen Job. Und häufig kann ich nicht schlafen, weil ich spät nach Hause komme, dann muss ich früh aufstehen und so schnell wird man dann auch zum Nachtschwärmer. Ich popel mich dann solange durch die Foren, bis ich auf die Tastatur kippe. /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu