Neu Bauprojekte, wo suchen?

• Ersteller Ersteller suisse
  • Erstellt am Erstellt am
S

suisse

Guest
Hi Zusammen

Ich habe bereits im Forum gesucht, aber leider keinen passenden Thread gefunden.

Wir möchten ein Stockwerkeigentum erwerben. Jedesmal, wenn ich was auf Homegate finde, sind die meisten attraktiven Wohnungen verkauft.

Die Frage:

was ist der beste Weg nach solchen Neubauprojekten zu suchen?

Ein Portal kenne ich bereits. Habt ihr noch weitere Tipps?

Danke & Grüsse

manchmal brauchts halt ganz einfach auch glück. aber es gibt noch die seite www.erstbezug.ch. wobei ich mir nicht sicher bin, ob die neuen projekte dort vor homegate erscheinen.

gruss ivan

Hallo suisse

wenn du die Region in welche ihr wollt etwas eingrenzen könnt, melde dich bei den dort ansässigen Immobilienverwaltungen .. bei vielen von diesen kann man sich für Projekte vormerken lassen und man erhält dann frühzeitig Post mit der Projektvorstellung

auch bei den lokalen Bankfilialen, welche Projekte mitfinanzieren liegen oft ganze Immo-Broschüren auf

Gruss

Flat E.

Herzlichen Dank für die Antworten. Werde ich so machen.

Grüsse, Suisse

...und sonst gibts auch noch den altbekannten Immobilienmakler. Die haben oftmals Kontakte zu Architekten und Baufmirmen und werden relativ schnell darauf aufmerksam wenn sich irgendwo was zu verkaufen anbahnt. Zudem werden wir nur Objekte und Projekte vorgeführt Bezahlen muss man die Makler in der Regel auch nur bei einem Zuschlag.

Vo daher finde ich die altbewährte Methode eigentlich garnicht schlecht, trotz Internet, irgendwelche Apps und sonstigen Möglichkeiten die es zur Immobiliensuche gibt.

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112