Neu im Forum

die umbauer

Mitglied
07. Nov. 2011
6
0
0
Hallo

Wir haben ein EFH und stecken mitten im Umbau. Im Moment ist das Schlafzimmer an der Reihe. Wir planen auch einen Badumbau mit einer begehbaren Dusche. Beim googeln, ob diese auch dicht sei, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich werde mich mal umschauen und werde sicher die eine oder andere Frage haben.

Hallo und herzlich willkommen im Forum

dann bist du ja goldrichtig bei uns

Gruss

Flat E.

[SIZE=10pt]Hallo zusammen[/SIZE]

[SIZE=10pt]Vor einem Jahr habe ich mir nach der Scheidung eine Eigentumswohnung gekauft, die nun über 20 Jahre alt ist.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Das Bad möchte ich jetzt umbauen und hab auch schon die Raumplanung mit Möbeln soweit fertig, dass diese auch bestellt sind.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Jetzt bin ich an der Gestaltung der Fliesen am verzweifeln. Habe mir zwar die Testversion von Ambivision herunter geladen, damit ich mir besser vorstellen kann, wie es nach dem Umbau aussehen könnte.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Das Programm ist wirklich auch für Anfänger schnell zu vestehen und innert kurzer Zeit habe ich auch alle Möbel platziert. Da die Möbel in Ausführung weiss hochglanz ist und es auch noch so viele tolle Ideen im Internet mit schönen Bädern gibt, bin ich schon ganz wirr im Kopf und kann mich einfach nicht entscheiden, wie es aussehen soll. Dabei geht es in vier Wochen los und die Auswahl der Fliesen hab ich schon dreimal über den Haufen geworfen [/SIZE][SIZE=10pt]L[/SIZE]

[SIZE=10pt]Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen günstigen Badgestalter finde, der mir einen schönen Vorschlag ausarbeiten kann? [/SIZE]

[SIZE=10pt]Natürlich eilt es auch noch, weil mir eigentlich ein Badplaner Hilfe angeboten hat und der eigentlich weiss, dass es im Oktober los geht, aber von dem hör ich einfach nix mehr [/SIZE][SIZE=10pt]L[/SIZE]

[SIZE=10pt]Das Bad stell ich mir als Ort der Erholung vor, wo ich auftanken kann. Freundlich, zeitlos und warm und modern. Ich könnte auch meine selber gebastelte Idee als pdf verschicken um Meinungen zu hören ;-)[/SIZE]

[SIZE=10pt]Ich würde mich riesig über Tips freuen, oder Adresse wo ich anfragen kann.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Viele Grüsse[/SIZE]

[SIZE=10pt]Gabi[/SIZE]

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123