Hallo alle zusammen
Schon seit längerer Zeit bin ich stille Mitleserin in euren Foren und bin so begeistert von dem regen Ideen- und Infoaustausch, dass ich mich gerne daran beteiligen möchte.
Wir haben vor 3 Jahren unser erstes Haus gebaut, merken aber länger je mehr, dass dies nicht unser Zuhause ist, wir uns nicht wirklich wohl fühlen. Nun tragen wir uns mit dem Gedanken, das Haus zu verkaufen. Wem ist es auch schon so ergangen? Wart ihr auch unsicher, wieso und warum habt ihr euch dann für den Verkauf entschieden? Habt ihr dann neu gebaut?/emoticons/default_confused.png
Wir wohnen im Kanton Luzern. Was für Tipps könnt ihr uns bezüglich des Verkaufs geben? (Makler, wenn ja welcher oder Eigenverkauf) Wenn möglich würden wir gerne wieder bauen. Müssten aber eben von den Finanzen her erst das alte Haus verkaufen, damit wir ein neues bauen können.
Ich hoffe, ihr versteht trotz meinem vielen Geschreibsel, worum es geht. Möchte einfach ganz, ganz viele Erfahrungsberichte, die mein Bauchgefühl unterstützen, das sagt verkaufen und die mein Kopfgefühl, das sagt zu risikoreich, zu kompliziert usw. mundtot machen. /emoticons/default_wink.png
Vielen Dank und einen schönen Abend.