Neubau «Familienfreundliches 5.5 Zimmer EFH mit Doppelgarage in 5613 Hilfikon!»

Alero1

New member
07. März 2017
56
19
0
 


Liebe Community,
 

Wir möchten gerne das "Haus 2" mit Grundstück verkaufen. 

Für detaillierte Infos oder Verkaufsunterlagen, könnt ihr ungeniert auf mich zukommen.

Freue mich und lieber Gruss
Alero

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Neubau 5.5 Zimmer EFH mit Doppelgarage, Mühlemattstrasse 3a, 5613 Hilfikon, Ortsteil Villmergen

An einer wunderschönen und ruhigen Lage erstellen wir Ihnen ein 5.5 Zimmer Einfamilienhaus mit einer integrierten Doppelgarage, was selten zu sehen ist.
Der Bau wurde im Febreuar 2018 gestartet. Änderungen am Haus können nach Absprache noch durchgeführt werden.

Das Grundstück liegt im ruhig gelegenen Hilfikon, Gemeindeteil von Villmergen, in einer kleinen, tierfreundlichen Wohnsiedlung, 34 Autominuten von Zürich entfernt. Die Bushaltestelle ist in 4 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Hallwilersee liegt nur 8 Autominuten entfernt und ist mit dem Fahrrad in 20min erreichbar. Das Haus ist direkt durch die bestehende Quartierstrasse erreichbar. Diese ist eine Sackgasse weshalb der Verkehr nur durch die vier Anstösser bestimmt wird.

Architekt:
      Hugo Brunner
      Mühlemattstrasse 9
      5613 Hilfikon

Lage und Umgebung

Hilfikon ist über einen Busverkehr an das Bahnnetz angeschlossen und die nächste Haltestelle liegt ca. 350m entfernt. Der nächstgelegene Autobahnanschluss ist ca. 10km entfernt in Niederlenz. Kindergarten, Primarschule und Sekundarschule befinden sich in Villmergen. Mit dem Postautobetrieb ist ein Schulbusabkommen geschlossen und fährt im Halbstundentakt die rund 2km weite Strecke.

Google Street View Ansicht

Grundstückgrösse

Die Grösse der Parzelle beträgt 495m2, welche unmittelbar an den Erusbach grenzt.
 

Grundrisse und Grössen

TOTAL

o   218.80 m2 Nettofläche

Untergeschoss:

  • Eingangsbereich beheizt
  • Dispo                             16.3 m2
  • Grosse Doppelgarage 48.1 m2
  • Technikraum                  8.5 m2
  • Vorräte                            4.9 m2
ERDGESCHOSS:

  • Küche Essen    24.40 m2
  • Wohnen           16.50 m2
  • Zimmer 1         11.80 m2
  • Entree                9.60 m2
  • WC                      2.40 m2
  • Treppenhaus    5.80 m2
OBERSCHSCHOSS:

  • Zimmer 2         13.70 m2
  • Zimmer 3         15.90 m2
  • Zimmer 4         16.00 m2
  • Bad                     4.50 m2
  • Dusche               5.00 m2
  • Flur                     6.70 m2
  • Kleiner Estrich
     
Ausstattung:

  • Zentralstaubsauger mit einer Kehrschaufel in der Küche
  • Integrierte Doppelgarage
  • Vorbereitung für Elektromobilität im UG
  • Vorbereitung für PV-Anlage (Solar)
  • Vorbereitung für Aussenbeleuchtungen
  • Elektrische Storen
  • Spülrandlose Toiletten
  • Hans Grohe Regenduschsystem für Bad und Dusche
  • ..weitere Details auf Anfrage
     
Erschliessung
Die Quartierstrasse befindet sich im Besitz der Gemeinde und wird auch von ihr unterhalten.
 

Haus 1

Wir ziehen 2019 in das Haus 1 ein, siehe Dokument «SITUATION». Deshalb sind wir sehr bestrebt gute Nachbarn zu finden.
 

Preis

Du erhältst für CHF 965'000.- ein familienfreundliches 5.5 Zimmer EFH mit Doppelgarage!
 

Bei Fragen oder für die detaillierte Verkaufsdokumentation zögern Sie nicht und melden Sie sich ungeniert bei mir, damit ich Ihnen weitere Infos persönlich geben kann.

Ich freue mich auf Dein Mail!
Grundriss DG.PNG

Grundriss UG.PNG

Grundrisse EG.PNG

Grundstück Bild.jpg

Grundstück.jpg

Nord-Ost Fassade.PNG

Nord-West Fassade.PNG

Schnitt.PNG

Siuation.PNG

Süd-Ost Fassade.PNG

Süd-West Fassade.PNG

Umgebung.PNG

 
  • Like
Reaktionen: ameise_314
Irgendwie kapiere ich die Intention hinter dem Ganzen nicht. Dass ihr nette Nachbar haben möchtet, verstehe ich soweit. Aber warum plant ihr auch gleiche eine zweites Haus bis ins kleinste Detail (Armaturen von Hans Grohe)? In welcher Funktion seid ihr? Verkauft ihr das als GU? Verkauft ihr nur das Land und der Bau des zweiten Hauses ist unter Verantwortung des neuen Eigentümers?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kapiere ich die Intention hinter dem Ganzen nicht. Dass ihr nette Nachbar haben möchtet, verstehe ich soweit. Aber warum plant ihr auch gleiche eine zweites Haus bis ins kleinste Detail (Armaturen von Hans Grohe)? In welcher Funktion seid ihr? Verkauft ihr das als GU? Verkauft ihr nur das Land und der Bau des zweiten Hauses ist unter Verantwortung des neuen Eigentümers?
Hallo @Matia

Wir haben lange über das Thema nachgedacht / diskutiert. Bis ins kleinste Detail haben wir geplant im Fall, dass wir das Haus während der Bau nicht verkaufen können. Zusätzlich wollte ich das Budget zusammenstellen. Der Käufer hat natürlich das Recht andere Armaturen zu nehmen.
In diesem Fall die Rolle als GU.

Das Projekt ist spontan aus Leidenschaft entstanden und um etwas Neues auszuprobieren. Bin gespannt ?

Ich dachte, dass das sicher spannend für die Community ist, ein Projekt von der Zeichnung bis Einzung / Verkauf zu sehen von einem Anfänger. Deshalb habe ich zuerst, mit Tosci noch angeschaut, da ich mir nicht sicher war, dass ich das Haus hier ausschreiben kann.

Ich bin natürlich um jedes Feedback und Tipps froh. 

LG

Alero

 
  • Like
Reaktionen: Neve

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo