"neue Beiträge seit letztem Versuch"-Knopf: wo??

gogol

Mitglied
21. Jan. 2007
381
0
0
bin das nur ich mit dem Problem??

Seit einiger Zeit finde ich den "Neue Beiträge seit letztem Besuch" nicht mehr?

Bin immer korrekt eingeloggt.

Ohne diese Funktion ist das Forum schlagartig viiiiiel weniger wert....

Täusch ich mich oder hat jemand diese Funktion abmontiert??

Danke, Daniel

Ganz oben Rechts, steht ja Kontrollzentrum, Nützliche Links und dann Neue Beiträge.

Denke Du meinst das oder nicht???

Ganz oben Rechts, steht ja Kontrollzentrum, Nützliche Links und dann Neue Beiträge.

Denke Du meinst das oder nicht???
oh wow.... danke Nasche! Komisch, mir war, dass ich diesen "Neue Beiträge"-Link immer von einer anderen Stelle aus aufgerufen hätte. Egal! Hab's echt nicht gesehen.. :)

Merci! Daniel

Du musst einfach schauen, dass Du "immer angemeldet bleiben" ankreuzt beim Einloggen. Ansonsten meldet es Dich automatisch ab und dann hast Du auch den Knopf "Neue Beiträge" nicht mehr. Vielleicht war dies Dein Problem!?

Du musst einfach schauen, dass Du "immer angemeldet bleiben" ankreuzt beim Einloggen. Ansonsten meldet es Dich automatisch ab und dann hast Du auch den Knopf "Neue Beiträge" nicht mehr. Vielleicht war dies Dein Problem!?
Nein, eben nicht! :)

Ich bin zu 98% sicher, dass irgendwo im "weinroten Rand" noch ein Link "Neue Beiträge" war und nun weggestrichen wurde. Besoffen war ich nicht, höchstens etwas übermüdet... :)

Egal, hab den Knopf wieder, der ist Gold wert! Danke!

Habe ja den im weinroten Rand gemeint.

Ich hatte zumindest das Problem. Früher war man automatisch die ganze Zeit angemeldet und man sah den Knopf Neue Beiträge immer. Nun muss man das Kästchen ankreuzen, sonst fliegt man raus und damit verschwindet dieser Button auch auf dem roten Band. Aber dies ist/war vorallem mein Problem. D.h. nicht, dass andere genau das gleiche Problem haben wie ich.

Vielleicht übermüdet und besoffen???? ;-))))))

ich fand die alte Startseite besser /emoticons/default_cool.png

Wenn wir schon beim Thema sind

die kommt wieder...! habe nur gerade ein paar technische schwierigkeiten damit...

seit ich den "Neue Beiträge" Knopf wiedergefunden habe, ist alles in Butter! :)

der war zwar nie wo anders, aber ok :)
hey tosci.... ich wette, dass vorher noch ein alternativer Link "Neue Beiträge" irgendwo im weinroten Framerand (nicht ganz oben auf der Seite) war.

Der war plötzlich unmöglich zu finden - seit dem Redesign.

Aber ok, lassen wir's besser!

Sonst muss ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um meine Wahrnehmungsfähigkeit machen.... :)

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand