Neue Beiträge sind nicht wirklich neu

gfc

Mitglied
20. Juni 2009
638
5
18
Hallo Admin Team

Mir ist etwas aufgefallen. Aus irgendwelchen Gründen werden auf der Startseite als auch unter "neue Beiträge" ab und zu Themen angezeigt, welche angeblich neue Beiträge enthalten, in Wirklichkeit ist aber der älteste Beitrag bereits uralt.

Ein Thema, dass regelmässig so auftaucht ist z.B. http://www.haus-forum.ch/hausplanung-bauland/4817-zahlt-ihr-aktuell-fuer-euer-bauland-pro-m-25.html

Aber es gibt auch andere.. jetzt weiss ich nicht, warum dies so ist. Ist aber ein wenig verwirrend und man hat das Gefühl, irgendwas ist kaputt. /emoticons/default_smile.png

Da ist grundätzlich nichts kaputt, es hat nur jemand bei der Abstimmung abgestimmt, darum wird es als neu ausgwiesen. Weiss nicht ob es eine Einstellung gibt, die das unterdrücken kann.

Das ist mir auch aufgefallen, auch weil der letzte Eintrag von mir - und nicht neu - ist.

Nun weiss ich warum... Danke!

Danke für die Erklärung! Ich hab mir schon gedacht, dass es so etwas in die Richtung sein müsse.. ich dachte eher, jemand hätte einen Beitrag editiert oder so.

Trotzdem find ich das Verhalten der Forumssoftware diesbezüglich nicht gut. Ich klick denselben Beitrag x-mal an ohne Mehrwert..

Das Problem liegt tatsächlich an den Abstimmungen, dafür gibt es keine Einstellungsmöglichkeit. Es ist auch kein Problem der Forumssoftware sondern des CMS. Leider gibt es dafür noch keine Lösung.

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand