Neue Beiträge

edith

Donator
24. Juni 2009
545
0
0
62
hoi zäme /emoticons/default_smile.png

wieso erscheint ein älterer beitrag von mir auf einmal in "neue beiträge" per heute, obwohl er schon älter ist.

lieben gruss

edith /emoticons/default_additional/68.gif

Zauberei....! /emoticons/default_biggrin.png

..oder weil Du bei einem Umfragethema was geschrieben hast../emoticons/default_wink.png das immer dann aktuell wird, wenn jemand sich an der Umfrage neu beteiligt... auch ohne sparaten Beitrag

Zauberei....! /emoticons/default_biggrin.png

..oder weil Du bei einem Umfragethema was geschrieben hast../emoticons/default_wink.png das immer dann aktuell wird, wenn jemand sich an der Umfrage neu beteiligt... auch ohne sparaten Beitrag
/emoticons/default_rolleyes.gif umfragen? Nö, hab ich nicht gemacht... /emoticons/default_biggrin.png

ich bin der magier vom haus-forum /emoticons/default_biggrin.png

magier müssen auch sein - aber um welches thema geht es konkret?

Sie meint das Küchen-Thema... ist halt mit einer Umfrage bestückt... ich wollte schon schreiben... das muss ein Berner nun langsam erklären.... und schwupp, bist Du ja schon da..

war eben verwirrt weil edith meinte sie habe keine umfrage gemacht... hat sie ja auch nicht, ist aber dennoch ein umfrage-thread :) item - wie wir berner sagen - gute nacht.

war eben verwirrt weil edith meinte sie habe keine umfrage gemacht... hat sie ja auch nicht, ist aber dennoch ein umfrage-thread :) item - wie wir berner sagen - gute nacht.
bin basler.... /emoticons/default_wink.png

ups... falscher thread... da gabs doch was von wegen... woher kommt ihr..

/emoticons/default_additional/148.gif

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand