Neue Bilder von unserem Hausbau!!

S

sophie

Guest
/emoticons/default_smile.png

Hallo zusammen, da wir nun auch bereits ein Weilchen wohnen, möchten wir euch allen hier die Neusten Bilder von unserem Heim zeigen:

Unser Hausbau in Bildern! <- einfach anklicken und via Nestbau zu April 2008 gehen /emoticons/default_biggrin.png

Viel Spass beim "gucken" /emoticons/default_additional/49.gif

Hey, sieht sehr, sehr schön aus, euer Haus! Richtig gemütlich. Vorallem der dunkle Boden, kombiniert mit der freundlichen Holzküche gefällt mir sehr. Und natürlich auch eure Haustiere, wir haben ja selbst zwei Katzen /emoticons/default_smile.png!

Hallo,

Gefällt mir sehr gut euer Haus. Könntest du vielleicht dann mal Fotos von der fertigen Terrasse einstellen? Würde mich sehr interessieren.

Atina

Aber sicher werden wir dies! Versprochen! Es wird eine Holzterasse so in diesem Stil:

America%20Holidays%20051.jpg

einfach ohne Geländer.

Und daneben unser Teich:

780,00.jpg

!cid_F19E4695816947BD829383355E1D8B82@PC.jpg

Überall wo du diese Betonaufbauten siehst wird Holz darüber montiert, die Breite wird 1.50 m und über der Ecke 3m tief. So dass wir viel Platz zum grillen haben /emoticons/default_wink.png

P1040575.jpg

Aber sobald es fertig ist werde ich unser Bilder hier einstellen /emoticons/default_smile.png

Bei diesen Bildern frage ich mich: WARUM IST NOCH NICHT SOMMER??? /emoticons/default_mad.png Und wenn dann schon mal endlich Sommer ist, warum kann der nicht gleich bleiben... so als Dauerzustand, für die nächsten 30 Jahre oder so?

Mirella /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.795
Neuestes Mitglied
toma