Neue Darstellung der Fotoalben

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Mitglieder

Wenn Ihr oben in der Navileiste auf "Fotos" klickt, werden Euch ab sofort sämtliche Alben aller Mitglieder angezeigt. Mit der Suchfunktion könnt Ihr Euch somit beispielsweise alle Bäder, Küchen usw. anzeigen lassen.

Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Forum - Alle Alben

Ihr könnt so viele Alben erstellen wie ihr wollt, ganz einfach in Euer Kontrollzentrum, dort findet Ihr unter "Mein Netzwerk" die Option "Bilder und Alben" dort wiederum könnt Ihr Alben erstellen, umbenennen, Fotos hochladen usw.

Hier geht es zum Kontrollzentrum

Registrierte Benutzer können bis zu 250, Donatoren bis zu 1000 Bilder hochladen.

Lieber Gruss

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tosci,

Ich hätte da schon lange eine Frage und habe heute diesbezüglich mal im Forum etwas herumgesucht, allerdings Nichts darüber gefunden... Deshalb stelle ich die Frage nun mal einfach mal in diesem Thread ein - ich finde, hier passt sie hin /emoticons/default_ohmy.png:

Also, wenn ich jeweils Bilder in meine Alben hochlade, herrscht dann in den Alben ein datummässiges Chaos. Eigentlich würde ich die Bilder gerne chronologisch ordnen (so, wie man das z.B. bei facebook ganz einfach per "drag-and-drop" tun kann). So wäre dann auch der Hausbau einigermassen nachvollziehbar, was in der momentanen Darstellung nicht so ganz rüberkommt. Vielleicht habe ich einfach nicht gut geguckt, und man könnte dies ganz einfach bewerkstelligen. Oder hast Du da eine Lösung dafür (ausser die vielen Bilder neu hochzuladen, woraus dann aber wohl wieder ein Durcheinander resultieren würde, da ich das System der Reihenfolge beim Hochladen scheinbar irgendwie nicht begriffen habe /emoticons/default_confused.png - und was eine Menge Arbeit bedeuten würde /emoticons/default_eek.png.)?

Denn so, wie es momentan ist, "gluschtet" es mich gar nicht, noch weitere Bilder hochzuladen (und ich hätte noch eine ganze Menge davon). Deshalb steht auch mein Hausbau-Tagebuch seit Monaten still, weil einfach die Bilder für die Einträge fehlen /emoticons/default_wink.png...

Mit eme liebe u sunnige Gruess

Céline.

Seit zwei Wochen laufen die Vorbreitungen für ein grosses Update der Forumssoftware, in wenigen Tagen führen wir dies durch. Daher kann ich im Moment nur sagen: Abwarten :)

Hallo Tosci,

Merci viumou für die schnäui Antwort!

Na, dann warte ich doch noch etwas und bin schon sehr gespannt - juppi /emoticons/default_additional/114.gif!

Nochmals danke und liebe Grüsse

Céline.

Hallo Tosci,

Ich bin's nochmals /emoticons/default_ohmy.png... Hm, ich habe nun das Update der Forensoftware abgewartet und seit dem Update habe ich schon diverse Male in meinen Fotos rumgestöbert, aber bisher noch nicht herausgefunden, wie man die Reihenfolge der Bilder ändern könnte? Kannst Du mir weiterhelfen?

Merci viumou im Vorus u e' liebe Gruess

Céline.

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand