Neue Kochideen mit Fisch?

• Ersteller Ersteller davidinho
  • Erstellt am Erstellt am
D

davidinho

Guest
Hallo zusammen,

in den Sommerferien wird meine kleine Nichte uns für insgesamt sechs Wochen beehren und ich möchte natürlich dafür sorgen, dass sie sich so gut wie möglich wie zu Hause fühlt. Eines der kleineren Probleme dürfte dabei unser Speiseplan sein. Bei uns Zuhause gibt es oft rustikale Sachen zu essen, während meine Nichte fast ausschließlich Fisch in allen verschiedenen Variationen liebt.

Kennt jemand von euch vielleicht noch das ein oder andere passende Rezept was ruhig auch etwas Ausgefallener sein darf?

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo davidinho,

War deine Nichte nun schon da? Was hast du denn so alles gekocht?

Mir fiehl ganz spontan ein, dass du viel mit Fisch und Reis machen könntest - immer unterschiedliche Saucen dazu (Kokosmilch, Curry, etc.!) oder statt Reis auch Kartoffeln.

Hast du auch an Fischstäbchen gedacht? /emoticons/default_smile.png immer nett für Kinder.

Liebe Gruß

Ich glaube die Sommerferien sind ja jetzt gerade. Also müsste die kleine gerade da sein. Versuche es doch mal mit einer Forelle in der Zeitung. Einfach eine Forelle ausnehmen, den Bauch mit Salz, Pfeffer, Petersilien und Butter füllen und dann in viele viele Schichten nasses Zeitungspapier wickeln. Dann kannst du das einfach auf den Grill legen. Die Forelle gart sozusagen im eigenen Saft ähnlich einer Salzkruste. EInfach lecker!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad