"neue" Rennsemmel

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
D

Disli

Guest
Angesichts dessen, dass ich eine eigene Firma am aufbauen bin und bald (hoffentlich) viele Termine mit Kunden haben werde, brauche ich ein günstiges Fahrzeug, welches wenig Benzin braucht und günstig im Unterhalt ist. Daher habe ich mir eine occassion Rennsemmel gekauft:

Ein paar Daten dazu:

Daewoo (Chevrolet) Matiz

Motor: 0.8 Liter (gesamthaft und leider nicht pro Zylinder)

Kraft: gewaltige 52PS

Wahnsinns Beschleunigung: innerhalb 18 Sek. von 0-100

Verbrauch: 5 Liter auf 100Km

Höchstgeschwindigtkeit: Brutale 145Km/h (bei Rückenwind und Heimweh sogar bis zu 152Km/h möglich) /emoticons/default_biggrin.png

4457638.jpg

4457638-1.jpg

4457638-2.jpg

Herzliche Gratulation zur eigenen Firma und natürlich zur Rennsemmel /emoticons/default_biggrin.png .

Was für eine Firma wird's denn werden? IT?

Ist ja ein höllische Geschoss *g* Womit begückt uns denn Deine Firma?

die swisscom bietet übrigens für startup's so'n peugeot für 199.- im monat :-) wirst dann den brief sicher auch noch erhalten sobald du den eintrag im hr gemacht hast :-)

gruss und e guete schtart

tosci

HR Eintrag sollte nächste Woche erfolgen.

Möchte im Moment noch nicht zu viel über meine Firma verraten, da mein Konzept im Moment noch einzigartig ist in der Schweiz (habe zumindest nichts vergleichbares gefunden). Werde aber in der Bauberatung tätig sein.

Unter www.ryser-bauberatung.ch gibt es bald mehr Informationen.

5,0 Liter... hab ich mit diesem Teil nie geschafft...

Bin auch mal eines gefahren /emoticons/default_biggrin.png

Na ja, kommt halt schon auf die Strecke an die man fährt. Aber ist doch ein tolles Wägelchen.

Du hast wohl zu wenig Ärger mit Deinem Hausbau gehabt! ... oder etwa genau das Gegenteil?????

;-))))))

Viel Spass mit dem Teil

*hüstel* bin froh darf ich ein richtiges Auto fahren
a010.gif

Du wirst das andere Auto schätzen lernen... /emoticons/default_wink.png

Manchmal muss man doch ein bisschen fies sein
a025.gif

Du wirst das andere Auto schätzen lernen... /emoticons/default_wink.png

Manchmal muss man doch ein bisschen fies sein
a025.gif
Du hast anscheinend keine gute Erfahrungen gemacht mit dem Matiz? Bin schon oft mit einem Matiz gefahren und auch unser Nachbar hat seit Jahren ein Matiz, gibt keine Probleme damit.

Nö, hatte das Teil neu... durfte das ganze Getriebe auseinandernehmen lassen, da die Gänge rausgeflogen sind beim Fahren, hat auch nachher nicht funktioniert und immer wieder fürchterlich gekratzt beim Schalten etc. /emoticons/default_additional/109.gif

Aber eben, schlechte Erfahrungen gibts immer, der Matiz war eh nur ne Übergangslösung, mit so wenig PS würd ich sonst nicht fahren wollen /emoticons/default_biggrin.png

Ich "hoffe" dass du da mal ein Montagsauto hattest. Eben mein Nachbar hat einen im 2002 gekauft und hat bis heute keine einzige Reparatur (ausser Service natürlich).

Montagsauto gibts überall... meiner war Jahrgang (ähm überlegen) 2003

Das gibts wirklich überall. Ein Kollege hat sich einen neun Merz gekauft. Im ersten Jahr stand er 13 mal in der Werkstatt.

Meiner ist Jg. 2002, laut Garagist gab es bis jetzt keine Probleme mit dem Auto, er selber hat bis jetzt jeden Service ausgeführt und das Auto wurde auch bei ihm gekauft. Da er ein Kollege von mir ist, vertraue ich ihm da und sonst habe ich noch Garantie drauf. /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123