Neuer Grill für den Sitzplatz

iona

Mitglied
17. Dez. 2007
280
0
0
Hallo

Unerwarteterweise lässt mein Arbeitgeber für mein 15jähriges ein paar Oehren springen. Nach langwierigen Verhandlungen mit meiner Kostenstellenverantwortlichen haben wir uns entschieden, dass ein neuer Gasgrill auf den Sitzplatz muss.

In den letzten 13 Jahren hatten wir einen König irgendetwas Delux. Der ist jetzt einfach am Ende. Die Brenner müssten ersetzt werden und auch ansonsten ist uns das Ding ein paar mal beim Sturm davongeflogen...

Der Grill sollte schon etwas grösser und leistungsfähiger sein - also mindestens drei Brenner. Im Hornbach in Hohenems ist uns heute ein Cadac Entertaqiner 3 Supreme über den Weg gelaufen. Zu dem Ding liest man in den einschlägigen Foren aber "Unterschiedliches".

Also meine Frage: Was setzt der gemeine Hausbesitzende zu Hause auf dem Sitzplatz für Grillequipment ein und wo kann man selbiges günstig erwerben? Budget liegt bei 1000 Franken...

Danke für die nette Diskussion!

Iona

Ich habe einen weber silver, 3brenner und zur zeit im obi reduziert von 990 auf 650.-

Ich habe seit 2 Jahren einen Mastergill auf dem Sitzplatz. Ist ein sehr empfehlenswertes Gerät. Ist kpl. aus Chromstahl. Ich habe die drei Brenner Variante genommen. Ist zwar etwas gross, aber wenn du Gemüse und Fleisch auf dem Grill machts, kannst du nie genug Platz habe. Regulierung und Temperaturanzeige sind sehr gut.

Mit dem Teil wirst du Freude haben. Nebenbei sei noch gesagt, dass Ersatzteile und Zübehör jederzeit nachbestellt werden können.

http://www.mastergrill.ch/product_info.php/info/p44_Mastergrill-M-301SP.html/XTCsid/e8afa737ee44061792d8dad4c0f66de8

PS Schau mal auf ricardo.ch und suche nach Mastergrill. Habe meinen damals auch so gekauft, 200.- unter dem offiziellen Preis der Website.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ho,

Wow ein Cadac Entertaqiner 3 Supreme nicht schlecht hab einen bei Idealo.de gefunden für 449,00 Euro, oder du kuckst mal bei anderen Shops z.b. bei Gartenmöbel die haben auch nette Grill Angebote hab mir bei einen mein Edelstall geleistet.

Mit freundlichen Grüßen

Borsty

Die Grillsession habe ich ja gestern eröffnet. Grill Tipps bekommst du beim Grill Meister xD Und ich sage dir, tu was für den Geschmack und lass das Gas weg. Gibt auch teure und gute Holzkohle Grills

Die Grillsession habe ich ja gestern eröffnet. Grill Tipps bekommst du beim Grill Meister xD Und ich sage dir, tu was für den Geschmack und lass das Gas weg. Gibt auch teure und gute Holzkohle Grills
Ohje ich hatte mal wieder recht. Wir haben am Samstag bei nem Freund gegrillt. Da wir soviele waren gabs 2 Grills. Ein Holzkohle und einen Elektrogrill. Rate mal wovon alles leer war /emoticons/default_tongue.png Nurnoch Holzkohle bei mir /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89