Neuer Grundriss Hanghaus

beier

Mitglied
14. Jan. 2010
31
0
0
Hallo,

nun zum zweiten:

Unser "Traumgrundriss" !! /emoticons/default_biggrin.png

Wir erbitten Kommentare!!!

Grundriss neu 15032010.pdf

Anhänge

• Grundriss neu 15032010.pdf
    22,9 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Feedback - bitte nur als Input zu verstehen und nicht als Kritik an den Plänen, die sehr interessant sind!

Raum 6 ohne Fenster? Was hat der Raum eigentlich für einen Zweck? Wenn Raum 6 und 2 zusammen gehören, verschenkst du Platz im Raum 1 und 8 mit dem Flur, denn Raum 2 kann ja über Raum 6 begangen werden...

Hallo,

Raum 6 ist das Esszimmer, es bekommt noch ein großes Fenster (war noch nicht klar ob mit oder ohne Tür auf die Terasse; nun mit Tür).

Raum 2 ist die Küche; Raum 2 das Wohnzimmer, Raum 8 das Büro bzw. Gästezimmer.

Oben fehlen auch noch die Fenster im Elternschlafzimmer mit Ankleide.

Ich versuche nochmal ein Bild hochzuladen, auf dem kann man die besondere Dachkonstruktion erkennen.

beier

Hausfoto.pdf

Anhänge

• Hausfoto.pdf
    93,8 KB · Aufrufe: 244
Hallo,

ich kann leider nicht viel mit Raum 1 bis XX anfangen, sehe nur viele Räume, manche klein, manche groß.

Könnt ihr nicht einen Plan machen, wo Wohnzimmer, Küche, Kind, usw drin steht, dann ist es bestimmt leichter seinen Kommentar abzugeben.

Gruß ebenfalls aus Bayern

ich fände es auch wichtig, zu wissen, was in welchen räumen sein soll. schreib doch einfach mit der hand rein, ob schlaf-, wohn- oder badezimmer und scann die pläne dann wieder ein.

hilfreich wäre auch noch eine beschriftung der stockwerke. was ist eg, og , dg. gibt es auch ein ug?

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu