Neues Benutzerbild!

Arcuos

Mitglied
13. Juni 2007
2.160
2
0
57
Hallo liebe Forengemeinde,

habe mich entschlossen, ein neues Benutzerbild einzufügen... /emoticons/default_smile.png

Der Erkennungswert meiner Fliege war ja langsam vorhanden... jetzt nun nicht mehr. Man kann dies positiv sehen oder eben auch nicht.

Dies bringt mich dazu Euch mal zu fragen, ob mein neues Bild nicht zu "disco" ist... wäre die altbekannte Fliege doch besser?

Natürlich weiss ich, dass eine solche Frage den meisten hier wohl schnurzpiepegal ist.... aber schliesslich ist dies der Talkbereich und da darf man ja mal fragen.../emoticons/default_biggrin.png

Freue mich auf Eure Meinungen!

Grüssle

Arcuos

nö, störend ist es nicht - allenfalls ne alternative oder ne ergänzung zu gewissen pilzen /emoticons/default_wink.png

Ehrlich gesagt, bin ich nicht so Fan von blinkenden Bildern, weil diese mich vom Text ablenken und ich mich mehr konzentrieren muss.

Dies bringt mich dazu Euch mal zu fragen, ob mein neues Bild nicht zu "disco" ist... wäre die altbekannte Fliege doch besser?
Zu disco, bestimmt nicht, es passt aber bestimmt besser zu Deiner Signatur. Lenkt das Geblinke eventuell zu fest vom geschriebenen Wort ab?

Ich stimme mit Hennessy überein. Es passt besser zu deiner Signatur. Aber es wirkt schon etwas psychedelisch... /emoticons/default_biggrin.png

Persönlich stehe ich auch nicht so auf das Geblinke. Also nicht, dass ich da Augenkrebs erleiden würde, aber es blinkt sonst schon genug (Werbung, sonstige Pop ups etc.)

Die Fliege fand ich klasse!

Wir haben KEINE Popups, aber wenn ihr das wollt, die würden gut bezahlt!

:-)

Gruss

Tosci

Wir haben KEINE Popups, aber wenn ihr das wollt, die würden gut bezahlt!

:-)

Gruss

Tosci
War natürlich nicht explizit auf dieses Forum bezogen. /emoticons/default_wink.png Will hier ja keine voreiligen Beschuldigungen äussern, gell /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Allemiteinander!

Das animierte GIF ist nun Schnee von gestern... hat mich selbst genervt.../emoticons/default_biggrin.png

Hoffe, dass das jetzt gewählte Bild besser ist.../emoticons/default_smile.png

Danke für Eure Meinungen & Grüssle

Arcuos

hmm, zwei von denen reichten eigentlich - oder spielt mir meine fantasie wieder mal übel mit? /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad