Neues zum Muttertag

domei

Mitglied
29. Jan. 2008
244
0
0
44
Hallo zusammen

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, hat sich ein neues Sub-Forum dazu gesellt. Die Februarschnägglis wollen auch gerne unter sich sein und darum habe ich für sie einen eigenen Bereich erstellt. Auch dieses Forum ist mit einem Passwort geschützt!

Dazu möchte ich auch gleich alle Februarschnägglis willkommen heissen! Viel Spass hier! /emoticons/default_banana/dance.gif

Lg

Dominik

Danke Dominik! Nehme mal an, dass du der Mann von Melanie bist? /emoticons/default_biggrin.png Hast du super gemacht die Homepage, habe eine riesen Freude! Und nehme an die anderen auch... nur da wir Schägglis sind, geht bei uns alles ein wenig langsamer... vermutlich braucht es Tage bis sich alle mal registriert haben und denn Weg hierher gefunden haben!

Lieber Gruss Hannah81

Danke Dominik fürs Erstellen und den Superservice ein echter Papa-Mama-Forum-Macher! /emoticons/default_eusa/clap.gif/emoticons/default_eusa/clap.gif/emoticons/default_eusa/clap.gif

hihi, wartet erst, bis ihr seht, wieviele smilies wir hier haben.... da braucht man kaum mehr buchstaben zum schreiben.... /emoticons/default_smilie_baby_124.gif/emoticons/default_text/welcomewave.gif

Vielen Dank, ich hoffe das Forum bereitet euch viel Freude! /emoticons/default_smile.png

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, einfach eine kurze PN an mich.

PS: Für alle neuen, ihr dürft hier in jedem "Post" auch Bilder anhängen, die Möglichkeit dazu habt ihr gleich unter dem Antwortfeld, das 2. Tab -> "Dateianhang hochladen".

Lieber Dominik

Das Forum ist absolut genial!! Vielen, vielen lieben Dank! /emoticons/default_smilie_baby_011.gif/emoticons/default_smilie_baby_011.gif/emoticons/default_smilie_baby_011.gif

Ja, vielen Dank fürs Forum. Ist echt super /emoticons/default_biggrin.png

Und erst die Smilies . . . bis man da nur mal durch ist mit allen anschauen . . . /emoticons/default_smilie_baby_041.gif echt cool /emoticons/default_smilie_baby_011.gif

Hallöchen

Möchte auch noch schnell DANKE sagen. Dafür das Ihr Turbos und Du, Dominik uns so toll aufgenommen habt. Die Seite ist fantastisch, das hast Du megamässig hingekriegt.

M E R C I /emoticons/default_smilie_baby_010.gif/emoticons/default_smilie_baby_009.gif

Hallo Dominik,

von uns auch: Danke fürs Privatforum -

und all die neuen Smilies /emoticons/default_smilie_baby_010.gif

Ava & Stella

hallo dominik!

ein grosses merci auch aus bern! ist wirklich super!

sönnige grüsse

/emoticons/default_smilie_baby_010.gif

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89