nicht angeschnallt..

Laura.91

New member
25. Juni 2018
41
0
0
Hallo, 

ich war gestern mit meinen Kindern ein Eis essen. Wir sind zu unserer Lieblingseisdiele fahren, die war ca. 10 min mit dem Auto entfernt. Da es gestern die ganze Zeit stark geregnet hat, sind wir mit Auto gefahren. Ansonsten laufen wir bei gutem Wetter immer. Nun ja meine kleine Tochter hat sich ''vergessen'' anzuschnallen. Ich bin mir nicht sicher ob sie das wirklich vergessen hat oder sie einfach keine Lust darauf hat. Sie beschwert sicher immer darüber, dass ihr das nicht gefällt. Auf einmal wurden wir angehalten und ich wusste nicht was los ist, da ich ordentlich gefahren bin und keine Fehler gemacht habe dachte ich mir.. Und dann habe ich gesehen, dass meine Tochter nicht angeschnallt war. Die Polizisten waren relativ freundlich, doch es wurde trotzdem ein Bußgeld ankommen bei uns ankommen. 

Habt ihr vielleicht eine Idee wie hoch das Bußgeld sein wird ??`?

Ich denke auch nicht, dass es sehr hoch sein wird. Jedoch kann ich daluska nur zustimmen, dass die möglichen Folgen wie ein Unfall viel größer sind.

Natürlich ist man immer in eile und denkt sich, dass ist nur eine kleine Strecke. Jedoch geht die Sicherheit der Kleinen immer vor. Deshalb immer zur Sicherheit einmal mehr schauen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42