... nicht mehr soooo neu...

Tamara

Mitglied
11. Okt. 2008
422
0
0
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.... Einige kennen mich vielleicht noch von 2009... und diejenigen sind sicher inzwischen längst in ihre damals geplanten Häuser eingezogen... Herzlichen Glückwunsch Euch!!! Hoffentlich "treffe" ich hier dennoch einige von Euch wieder?!? Auf die Neuen freue ich mich aber auch sehr!

Warum so ein Einstieg? Also wir hatten unglaublichen Ärger mit der ersten Planung. Alles falsch und nach Baugesetz unmöglich! Völlige Enttäuschung, Zeitverlust ohne Ende. Als wir damals aber noch in dieser (falschen) Planung steckten, wurde ich geplant schwanger und da haben mich primär auch Baby-Foren interessiert... /emoticons/default_wink.png

Um die ganze Geschichte hier auf dem aktuellsten Stand zu halten, fehlte mir immer die Zeit. Jetzt sind wir schon x-Schritte weiter, aber ich versuchs nochmal:

Wir haben jetzt komplett die Hausbaufirma mit Architekten gewechselt, haben ohne Ende geplant und die Baueingabe ist bereits gemacht. Laut Gemeinde ist soweit alles in Ordnung... hätten wir nicht eine Einsprache... wieder Ärger und an der Zeit, mich hier zurückzumelden. Hoffe auf regen Austausch,

alles Liebe

Tamara

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123