Nie mehr daran Gedacht

dodu

Neuer Benutzer
19. Sep. 2006
22
0
0
So was einem im Leben alles so wiederfährt.......

Ich bin neu hier, komme aus Basel, und bin 37 Jahre alt, und werde noch auf meine "alten" Tage zum ersten mal Vater!!!

Wow was für ein Gefühl. Wir haben das nicht geplant, und auch eigentlich damit abgeschlossen. Ich hatte nach früheren Tests sowieso eine kleine bis sehr kleine Chance Vater zu werden.

Bumm auf einmal ist alles anders.........

Jetzt stehen wir da vor einer völlig neuen Situation, und haben natürlich auch irgendwelche zukunftsängste.

Irgendwie wollte ich immer Kinder, hat sich aber einfach nicht ergeben, sei es die falsche Partnerin, oder eben an der stärke meiner kleinen Schwimmer.

Und jetzt??? Wir freuen uns total, ich könnte es an jede Hauswand schreiben. Doch jetzt gibt es viel zu tun, wir möchten jetzt natürlich so schnell wie möglich ne grössere Wohnung, auch auf dem Land, wir möchten auch noch heiraten.

Puh...dies macht mir schon etwas zu denken, vorallem weil es finanziell nicht so gut aussieht. Als doppelverdienente haben wir das Geld mit beiden Händen ausgegeben, und gut gelebt.

Aber dies geht schon irgendwie........

Achja wie sind momentan in der 10ten Woche schwanger!

Morgen machen wir mal die ersten Tests bezüglich "Down-Syndrom", aber ich bin sehr zuversichtlich.

Ich freue mich auch auf die Gemeinde hier.....

BIs bald, ein überglücklicher, werdender Vater

Hallo Dodu

Herzliche Gratulation zur SS deiner Partnerin.

Ich kann dir sehr gut nachfühlen bei mir hats auch geheissen mit den Schwimmkenntnissen meiner Jungs seis nicht sonderlich gut, also ohne IVF gehe da sicher nichts. Die Beziehung ist dann gescheitert und nun habe ich eine neue Beziehung und es hat spontan geklappt. /emoticons/default_laugh.png

Ein geiles Gefühl! Besonders wenn man wie duch auch schreibst schon lange darauf gehofft hatte.

Wünsche euch alles Gute

Tinu

Gratulation!!!

und Hallo hier im Forum.

Am Anfang sind die Fragen und Ungewissheiten immer gross, dies legt sich aber mit der Zeit! Schritt für Schritt und es kommt gut!

Blade

Hallo Dodu

Herzliche Gratulation! Das mit den "schlechten Schwimmern" ist halt so 'ne Sache... Es muss ja nur ein einziges dieser Kerlchen ankommen! Schön, dass dies nun geklappt hat /emoticons/default_biggrin.png

Hallo an alle und vielen Dank für eure Worte.

Naja gewünscht hab ich mir das eigentlich immer, aber in den letzten 2 Jahre nicht mehr daran Gedacht, oder damit gerechnet.

Umsomehr verändert und überrumpelt dieser kleine Wurm unser Leben.

Und dies im positivsten Sinne.

Ja da wird sicher alles gut, einfach etwas die ungewissenheit macht mir noch etwas zu schaffen........wenn dies mit der Wohnung doch schon geklärt wäre.....das wäre ein wichtiger Schritt. Aber auch das klappt sicher.

Komme gerade vom FA zurück, smile er hat sich verrechnet wegen dem Ersttrisemester-Test (oder wie der heisst). Wir waren eine Woche zu früh.

Aber zum trost bekammen wir ein weiteres US-Bild.

Oh Gott, solche Gefühle und Gedanken hab ich in meinem Leben noch nie gespürt und empfunden.

Man sah jetzt deutlich alle anlagen, Kopf,Beine,Arme und der Kleine bewegte sich schon ziemlich heftig!! Was für ein Erlebnis!!

Aber das muss ich ja euch nicht erzählen.........aber ich bin trotzdem überglücklich!!

Nochmals Danke für eure Worte und diese tolle Aufnahme hier........

Grüsse Dodu

Wo genau suchst Du eine Wohnung? Und wie gross / wie teuer darf sie sein? Ich komme ja auch aus der Region und könnte mich da mal etwas umhören...

Hee das wäre natürlich super....

Eigentlich gerne in der Agglomeration Basel. Also BL eher Bezirk Arlesheim. sollte eine 4 Zimmer-Wohnung sein, mit Balkon oder ähnlichem. Wenns geht nicht gerade an einem Zuggeleise /emoticons/default_icon/wink.gif

Naja die Miete max 1600.- Brutto

Ich weiss davon bleibt nicht viele Möglichkeiten übrig......

Aber trotzdem Danke !!!

Heute war der FA-Besuch, um die Nackenfalte zu messen.

Dies danach als er uns letzte Woche zu früh aufgeboten hatte.

Zuerst wollte unser Würmchen nicht recht mitspielen, denn es strampelte sich immer wieder weg, so das keine Vernünftige Messung möglich war.

Der FA wollte uns schon wieder unter lachen auf den Freitag vertrösten, als er einen letzten Versuch durch einen Druck auf den Bauch unternahm.

Und siehe da, unser Würmchen reagierte darauf, und zeigte sich von seiner Schokoladenseite! Wirklich unglaublich was dieser Zwerg schon alles macht!! Da wird es einem extrem warm ums Herz!

Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus, Nackenfalte im optimalen Bereich.

Morgen bekommen wir die Resultate vom Bluttest.

Wir sind aufgeregt, aber optimistisch!!

Leider sehen wir dann unseren Schatz erst wieder in 4 Wochen /emoticons/default_sad.png

Gruss Dodu

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad