Noch ein neuer

BaGeMa

Mitglied
17. Apr. 2010
1
0
0
Hallo zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen. Dieses Jahr werde ich 48 Jahre jung und will noch vor dem erreichen des 50igsten ein weiteres Ziel realisieren.

Ich bin im Kanton BL zuhause und habe vor

2 Monaten meine Eigentumswohnung verkauft. Jetzt soll es ein "richtiges" Eigenheim werden!

Stweg ist zum K.....!!!

Ich habe schon des öfteren hier mitgelesen und bin der Meinung dass dieses Forum eine sehr gute Informationsquelle ist!

Soviel für`s erste. Ich werde wahrscheinlich noch mit einigen fragen auf euch zukommen, und hoffe dass ich auch Antworten erhalte resp. finde.

Gruss BaGeMa

Hallo BaGeMa und willkommen im Forum!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier alles erfahren wirst... kannst... was sich bei Dir als Frage stellen wird.. hast ja glücklicherweise das grösste Hausbauforum, südlich und nördlich der Alpen entdeckt...

Grüezi mittenand

Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt und habe zwei aus den 1930er Jahre, fast nicht renovierte Häuser geerbt.

Ich hoffe mir anhand eures Fachwissens und Erfahrungsaustauschs ein bisschen eine Uebersicht zu bilden, wieviel Energie ich in mein Projekt, die Häuser auf einen guten Stand zu bringen, investieren muss.

hallo allerseits

Ich bin Christine, 38 Jahre alt. Bin hier, um Infos zu sammeln wegen unserem Umbau unseres Einfam.hauses..

Wie ich sehe ist hier viel Betrieb und darum hoffe ich zu den benötigten Infos und Inspirationen zu kommen.

Gruss

christine

Hallo Honda... Christine,

herzlich willkommen im Forum!

Ich bin mir sehr sicher, dass alle anstehenden Fragen hier beantwortet werden können... und richtig Christine.... hier ist in der Tat was los.... ist auch das grösste Hausbauforum... also viel Spass und Erfolg!

Willkommen hier in unsere Community,

und herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines eigenen Hauses. Sicher wirst du merken welchen Infovorteil diese Foum mitbringt. Viele wirkliche Experten kannst du hier finden. /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123