Nochmal Architekturvertrag

Amanfang

Donator
15. Juli 2009
25
0
0
Hallo zusammen

Ich habe gestern schon mal zum Thema Vertrag geschrieben...

Die Sache ist die, dasss wir Laien sind - wie wohl die meisten - und daher nicht beurteilen können, ob der Vertrag, den wir zur Ansicht erhalten haben, ok ist.

Wir kennen auch keine Fachperson, die das mal durchsehen könnte.

Kann man generell sagen, auf was man achten muss? Oder sollte man auf jeden Fall den Vertrag einer Fachperson zum Lesen geben? Wenn ja, wo findet man die?

/emoticons/default_confused.png Hm, Fragen über Fragen...

Danke euch und liebe Grüsse

Amanfang (hoffentlich kann ich endlich mal meinen Nickname wechseln, z.B. Volldrin oder Baldfertig /emoticons/default_cool.png)

 
Kann man generell sagen, auf was man achten muss? Oder sollte man auf jeden Fall den Vertrag einer Fachperson zum Lesen geben? Wenn ja, wo findet man die?

Danke euch und liebe Grüsse

Amanfang (hoffentlich kann ich endlich mal meinen Nickname wechseln, z.B. Volldrin oder Baldfertig /emoticons/default_cool.png)
Generell kann man das nicht sagen, da man diesen individuell ergänzen oder gänzlich frei gestalten kann.

Du kannst ihn mir aber bei Interesse zusenden. Einscannen und per Mail.... falls Du das nicht kannst, bringen ihn zu Tosci... Das Büro ist ja in Langenthal... also am gleichen Ort.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.740
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77