Nuggi Kino!

rednex

Benutzer
14. Juni 2005
87
0
0
Hallo

hier ein Tipp für welche trotzdem noch gerne mal in ein Kino gehen würden, trotz Baby.

Nuggi Kino ist eine gute Sache, es laufen nur Komödien und die lautstärke ist extra angepasst.

Wir gingen bis anhin 2 mal. Uns hat es sehr gefallen. Der kleine schlief zwar schnell ein aber es war schon allein der Besuch wegen den vielen Babys wert!

Hier die Quelle: /emoticons/default_wink.png

http://www.coop.ch/nuggikino/default-de.htm

Ja, eigentlich heisst es bis 12 Monate, aber ich habe schon mehrmals schon viel ältere Kinder gesehen. Wieviele??? Da gibt es keine Begrenzung soviel ich weiss.

Nuggi Kino ist eine gute Sache, es laufen nur Komödien und die lautstärke ist extra angepasst.
naja, prinzipiell finde ich das eine gute idee... aber ich geniesse kinofilme lieber mit amtlichem sound und ohne babylaute... daher wäre ich wohl kein nuggi-kino gänger...

Klar jedem das seine....jetzt würde ich auch weniger hingehen. Je grösser die kleinen werden, desto zapliger werden sie und können weniger ruhig dasitzen.

Aber so mit 6 Monate alten Knirpsen ist es noch eine tolle Sache.

wer war heute auch im nuggi-kino in dietlikon? war ja gesponsert von coop - 2 säle so ziemlich voll. es war auch das erste mal für uns. und für mich eher das letzte mal.

es war schon noch lustig mit den vielen babys und dem dauernden geplappere und geschrei. aber ansonsten fand ich es nicht so gut, denn irgendwie passt das für mich nicht ganz zusammen: entspannen bei einem guten kinofilm und sich mit dem kleinen abgeben. wie schon erwähnt wurde gefällt es auch mir wohl besser zu zweit mal wieder ins kino zu gehen und den kleinen zu hause zu lassen.

koboi

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42