Nun gehts bei uns los!!!

tom8

Mitglied
30. Jan. 2007
29
0
0
Hallo Forum User

Nun entlich ist es soweit auch wir dürfen uns zu den glücklichen zählen welche ein Grundstück besitzen.

Für weitere Infos haben wir eine HP gemacht, welche wir immer bearbeiten werde.

http://www.laubberg.ch

Gruss

tom8

Laubberg....Hallo in Münchenbuchsee!!!

Wohnen ja auch noch da!!!*gg*

Ja, dort wird ja wieder gebaut. Sehr schön da!!!!

Sind letzte Woche gerade dort mit dem Velo durchgefahren.

Viel Glück beim Bau Eures Traumhauses. Zum Feiern habt Ihr ja eine standesgemässe Adresse gleich hinter der Ecke (...oder sagt man um das Eck... /emoticons/default_confused.png ) Na egal, gemeint ist jedenfalls "Chrüüter Oski" /emoticons/default_biggrin.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

Der Chrüüter Oski.......

Wohnt ja vorher ganz in der Nähe.

Hey, der Golfpark ist auch Genial.

Sonntagsspatziergang, mit einer Glace dann im Golfpark.

Vielen Dank für euern Feedback.

Ja das mit dem Golfpark ist schon genial. Freuen uns schon auf die Aussicht auf den Jura und den Golfplatz /emoticons/default_wink.png

Muss nur schauen das ich dann nicht noch mehr auf dem Golfplatz bin.

gruss

Ja, die Aussicht ist sehr gut. Mit wem Baut ihr?? Hoffentlich nicht mit dem, der da gewisse andere Häuser dort oben gebaut hat. Obwohl diese GU gibt es zwar nicht mehr!!!

Nene nicht mit jenem welche die anderen Häuser gebaut hat. So wie es im Moment aussieht bauen wir mit der Archimm AG. So wie es aussieht erstellt er gerade alle 3 Häuser.

Haben aber bis jetzt noch keinen Vertrag mit dem Archidekten abgeschlossen. Denn wir wollen erst mit dem Vorprojekt voll zufrieden sein.

Zum Glück!!!!!!!!!!!!!

Unsere ETW hatte drum auch derjenige gebaut, der da ein paar Häuser gestellt hat.

Mehr sage ich dazu nicht, ich hab mit diesem Thema abgeschlossen, bei Verkauf der Wohnung!!!!

Dennoch, auf dem Laubberg ist es Wunderschön!!!

Fahre dann ab und zu mit dem Velo durch und sehe dann in Live, wie Euer Haus entsteht!!!

Naja, zwar sind wir auch icht mehr sehr lange in Buchsi, aber Schwiegereltern bleiben noch da!*gg*

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad