Oberfläche Badezimmer/Material??

Tschorsch

Mitglied
02. Apr. 2009
161
0
0
Hallo zusammen!

Ich suche nach Alternativen für einen Badezimmertisch und habe im Forum vielleicht nicht nach dem Richtigen gesucht.

Im Moment planen wir unsere "Brünelis" auf Holz mit Kunstharz überzogen zu stellen. Irgenwie ist mir das nicht 100% sympathisch (weiss auch nicht wirklich warum).

Was kennt (oder habt) ihr als Alternativen? Granit wäre zB eine. Aber was gibt es denn noch??

Merci für jeden Hinweis!

Georg

hallo Tschorsch

wir werden natürliche holzladen nehmen. ich weiss von einem bau, bei dem das gemacht wurde, nur holz mit schmierseife behandelt. das werden wir voraussichtlich auch so tun.

damit hast du ein unbehandeltes, natürliches holz. so ein laden kann jederzeit wieder ausgewechselt werden. und darunter stellen wir ein badezimmer- oder küchenschrank.

rollwett

Wie wäre es mit Korean? Sind wir uns am überlegen... Hat jemand Erfahrungen damit?

Wir haben Corian, Ablage und Waschbecken. Ein bisschen mehr "Putzaufwand" gibt es schon, so hinterlassen Schminke etc. eher mal Flecken die man dann mit Cif reinigen muss damit man sie wegkriegt. Ansonsten absolut zu empfehlen.

Gruss ENF

Meine Abdeckungen im Bad sind aus Beton. Bis jetzt alles o.k. und leicht zu putzen.

Lieber Gruss

baufrau

hallo baufrau

hast du bilder von deinem badezimmer?

deine beton-abdeckung interessiert mich...

lieber gruss

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu