Oh mein Gott!

May

Mitglied
05. Juli 2006
199
1
0
Huhu, hier meldet sich ein Haus-Forums-Fossil!

Ich war seit über einem Jahr nicht mehr hier! Bin völlig orientierungslos, habe aber festgestellt, dass sich hier wahnsinnig was getan hat.

T-Shirts gibt es! Und Mouse-Pads! Nicht zu fassen! Bin total baff.

Kompliment!

Allerdings habe ich nicht mehr viel beizutragen, ich hab so vieles schon wieder vergessen...

Wer aus den Forums-Anfangstagen ist denn noch hier aktiv?

Herzlichen Gruss von May!

(nach über 2 Jahren immer noch restlos glücklich im Häuschen)

Hallo May

Ein Fossil bin ich zwar nicht /emoticons/default_smile.png Schön, dass uns mal wieder besuchst und noch schöner zu lesen, dass es dir im Haus immer noch super gefällt /emoticons/default_biggrin.png Bei uns war gerade eben die Aufrichte, da steht uns also noch einiges bevor...

Gruss von einem Bauanfänger /emoticons/default_biggrin.png

Hallo May

Ich bin so ein Fossil /emoticons/default_smile.png. Vor zwei Jahren habe ich fast täglich Deine HP besucht, und immer gedacht ich möchte auch schon soweit sein, und nun wohnen wir seit 1.5 Wochen in unserem Häusschen, wie die Zeit vergeht.../emoticons/default_eek.png

Gruss

Reto

Hallo May

Schön, dass du wieder mal hier vorbei geschaut hast.

Grüsse

Disli

Hallo May

Auch ich habe mich schon des öfteren gefragt, was Du so treibst. Habe ich doch auch Dein Hausbau rege mitverfolgt.

Wir wohnen nun seit 1 1/4 Jahren in unserem Haus und es ist super!

Ich bin noch regelmässig im Forum, da ich es toll finde, wenn vielleicht auch schon Hausbau-Fossile noch ihren Senf dazu geben. Wobei ich gestehen muss, ich mich nicht mehr so oft beteilige. Die Themen zu denen ich schreibe, werden nun doch eher aussortiert und nur noch dort geschrieben, wo es mich auch interessiert.

Ganz liebe Grüsse aus dem Oberbaselbiet. ;-)))

Ich bin noch regelmässig im Forum, da ich es toll finde, wenn vielleicht auch schon Hausbau-Fossile noch ihren Senf dazu geben. Wobei ich gestehen muss, ich mich nicht mehr so oft beteilige. Die Themen zu denen ich schreibe, werden nun doch eher aussortiert und nur noch dort geschrieben, wo es mich auch interessiert.
Ich glaube da gehts fast jedem so. Ich finds aber nett, wenn die Leute nach dem Hausbau nicht einfach weg sind und sich nie mehr melden /emoticons/default_smile.png

Ich finds aber nett, wenn die Leute nach dem Hausbau nicht einfach weg sind und sich nie mehr melden
Genau, sonst würde ja das Forum Haus(BAU)-Forum heissen. Wer nicht schon beim Bau Probleme hatte, möchte vielleicht später mal einen Tip erhalten, oder Themen zum Gebäudeunterhalt (nicht Unterhaltung /emoticons/default_ohmy.png) eröffnen.

Hallo May

Ich bin noch so ein Fossil und habe dich vermisst!

Wir haben's doch tatsächlich auch noch geschafft und wohnen seit Juni im Haus... Und ich bin auch immernoch mehr oder weniger aktiv im Forum. Wäre toll, wenn du dich z.B. im Garten-Bereich wieder einbringen könntest. Wie sieht denn euer Garten inzwischen aus?

...bin ich nicht das einzige Fossil *gg*!

Ja, der Garten... den wollte ich eigentlich dann fotografieren, wenn alles in voller Blüte steht, aber als wir im Juli im Urlaub waren und zurück kamen mussten wir mit Schrecken feststellen, dass es ALLES zertrümmert hatte. Hagel!!! Die Blätter der Cannas sahen aus, als hätte man sie durch einen Papierwolf gejagt, der Flieder war total dürr und die Rosen auch ganz verstrubbelt. Ein ganz schöner Hortensienstrauch musste komplett gestutzt werden *schniiiieeef*. Das hat sich leider alles nicht mehr 100%ig erholt.

Ein paar Gartenbilder vom letzten Jahr sind ja auf der HP, dort sind lediglich einige Bäume hinzugekommen, die Böschung ist mehr bewachsen (aber durch den Hagel auch beschädigt worden) und ein Wein hat sich die Balkonsäulen hochgerankt.

Aber wir haben ja noch einen kleineren Garten vorne heraus, und der ist richtig schnuckelig geworden. Den habe ich jetzt mal schnell fotografiert, obwohl das Wetter nicht schön ist. Ausserdem ist schon viel verblüht, was es nach dem Hagel doch noch geschafft hatte.

Ich muss aber erst rausfinden, wie das mit der Galerie funktioniert. Melde mich dann nochmal hier. *wink in die Runde*

Immerhin drei Fotos sind einigermassen brauchbar geworden. Leider sieht man den Garten nicht richtig, das mach ich dann mal, wenn besseres Wetter herrscht. Alle Fotos, die ich vorhin gemacht habe sind ziemlich trüb geworden.

Ich habe ein Album angelegt "May/Hausbau05".

Super! Das ist ja schon alles megagrün und gross nach so kurzer Zeit! Wow, da habe ich gleich noch mehr Vorfreude auf unseren Garten.

Bin fleissig am Bücher und Zeitschriften studieren. Möchte im Winter die Pläne machen, damit wir im Frühling beginnen können.

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad