Okay 40 V Rasenmäher (Landi)

Tobinho

New member
03. Juni 2018
2
0
0
Hallo Liebe Community.

Ich beabsichtige in den nächsten Wochen einen Rasenmäher anzuschaffen und habe mich gefragt ob Jemand hier im Forum Erfahrungen mit

dem Silbergrauen Akku Modell von der Landi hat. Er ist von der Eigenmarke OKAY und hat 40 V. mit max 5Ah. Bin gespannt

zu hören wie der so läuft und wie Kraftvoll er ist gegenüber einem Benziner.

Beste Grüsse aus Muttenz

Tobinho

Ich hab eine Heckenschere von Landi, auch mit den 40V akku. Die Leistung hat mich überzeugt. ich mach mit 1 Akku ca. 20m Hecke mit eine höhe von 2m auf beiden Seiten. Leider hab ich schon das 2 Ladgerät, das erste ging nach der 3. Ladung schon kapput, alles auf Garantie. Das zweite funktioniert jetzt seit einem Jahr einwandfrei.

Mein Nachbar hat ein Einhell Akkurasenmäher. Er mäht damit ca. 300m2 , was ich für nicht schlecht halte. Alles wesentlich handlicher als einer mit Kabel und Benzin. Wichtig ist bei den Li-ion-akku die Pflege, da muss man halt alle 3-4 Monate ran. Cool finde ich wenn der gleiche Akku in den Akkuschrauber oder Heckenschere passt. Da kommt man auch mit der Pflege der Akkus nach.

Ich hab ein Wiper Roboter und ein grossen Honda Benzinrasenmäher. Ich bin voll der Roboter-Fan

Super! Danke für deine Ausführungen, dass gibt mir schon mal einen guten Eindruck. :-D   :-D  

Messer lasse ich dort schleifen.

Top Service.

Geräte aber nicht mehr dort gekauft.

Grund: Hatte einmal eine Batterie für meinen Roller dort gekauft und musste diese mehrere Mals in Garantie ersetzen lassen.

Am Schluss musste eine beim Fachhändler besorgen.

Ich habe deshalb unseren neuen Bosch Rotak 43LI Akku Rasenmäher (CHF 256.85) bei einem anderen Anbieter gekauft.

Bin damit seit letztem Jahr sehr zufrieden und auch in Tests hat der gut bis sehr gut abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege