Oktober 06 Papis

Kusi1545221715

Neuer Benutzer
12. Aug. 2006
1
0
0
*SO ich hoff es melde sich vili do! AB jetzt schribt den min maa do! /emoticons/default_laugh.png

Grüessli CHelly usem Swissmom Forum*

@CHelly

Danke für's Eröffnen des Themas. Mich nimmt ja wunder, ob unsere Männer auch so fleissig schreiben wie wir Frauen. Danke nochmals und super, dass wir uns gestern so gut verstanden haben.

Liebs Grüessli

Sylvester

Glubschi's Göttergattin /emoticons/default_icon/wink.gif

salü swissmamis

ich finde es super lieb von euch, dass ihr eure männer dazu animiert hier ins forum zu gehen, und aktiv mitzuschreiben, denn ich bin der meinung, dass auch wir männer fragen haben und uns über dieses thema unterhalten möchten. die wahrscheinlichkeit ist jedoch relativ klein, dass wir männer so viel schreiben wie ihr frauen in eurem forum, aber das liegt schon mal in der natur, oder meint ihr nicht auch? bin nun aber gespannt auf die themen und teilnahme eure männer.

gruss

luccio

Hallo Jungs

@SS-Wehwechen unserer Frauen

Na, haben Eure Frauen auch SS-Wehwechen uns sind am klönen?? Meine klagt öfters über Rückenschmerzen beim Autofahren. Habt ihr ne Idee, wie ich sie "behandeln" könnte?

@Kusi

Hey, war toll, Dich und Deine Familie kennenzulernen gestern. Der Besuch im Zolli hat uns wirklich uu gefallen und hat auch meeega Spass gemacht. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt.

Greets

Glubschi

Hallo zusammen

So, meine Frau zwingt mich nun auch hier mitzuschreiben....

...aber im ernst, finde es ein coole Idee von Chelly, dass sie uns hier ein Forum eingerichtet hat. Leider weiss ich nicht, ob ich es zeitlich schaffe mich wirklich regelmässig zu melden. Entschuldige mich jetzt schon mal für alle verspäteten Antworten, die irgendwann mal folgen werden. Fände

es schon witzig, wenn wir Väter etwas im Kontakt blieben.

@luccio: Ich war schon mal hier vor einigen Monaten. Wir haben uns mal kurz unterhalten. Meine Forumstätigkeit hat sich dann jedoch sehr schnell eingestellt. Hoffe, ich bleibe diesmal länger dran. Mittlerweile bist du ja schon Vater, wie ich sehe. Glückwunsch!

@glubschi: Zum Thema Rückenschmerzen: Zuerst solltest du deine Frau an einen Lügendetektor anschliessen, um festzustellen, ob ihr Rücken tatsächlich schmerzt, oder ob die Schwangerschaft nicht missbraucht wird, um eine Massage zu ergaunern. Schmerzt der Rücken wirklich, bleibt nur eins übrig: regelmässiges massieren. Es ist dem Mann aber durchaus auch gestatt gelegentlich im Gegenzug auch eine Massage zu verlangen!

Bis dann!

PS: Mein eigentlicher Name ist übrigen Matthias. Am Samstag war ich mit meiner Frau Sissy im Zoo dabei. Wir waren die, die schon ziemlich früh gingen.

@christian: Vielen Dank für deine Tips, aber ich glaube, dass die Rückenschmerzen meiner Frau schon Tatsache sind, obwohl ich ihr deine

Annahme zutrauen würde. Da ich aber mien Chäfer gerne massiere, ist dies für mich egal, ob sie mich etwas anschwindelt. Vielleicht bekommt ja dann der verausgabte Mann mal wieder etwas Sex.

@Kusi: Was ist los, kein Thema zum disktieren? Würde gerne mit dir über Gott und die Welt plaudern.

Sag mal deiner Frau, sie soll auch dir mal den PC überlassen, sonst wirds nicht mit diesem Forum. /emoticons/default_biggrin.png

@Geburt der Tochter oder des Sohnes: Würde mich interessieren, wie ihr die ersten Minuten eurer Tochter oder eures Sohnes miterlebt habt und was ihr gefühlt habt in diesem Moment.

Grüessli Glubschi

Glubschi leider isch min maa momentan z ufgregt wege morn! und deshalb nid do im forum, aber wen ich ihm öpis usrichte lo set sags nur! glaub abem donstig wird er sich den sicher melde, den het ers jo hintersich, und er wird euch sicher au mitteile was usko isch!

SOrry das ich do schrieb han eifach denkt demit ihr euch nid sorge mached um mis männli. /emoticons/default_laugh.png

Grüessli und byebye CHelly

p.s das mit de ruckeschmerze isch nid oft e usred vo uns schwangere aber ab und zue dörfe mir die umständ sicher au kli usnütze und uns bediene oder verwöhne lo oder meine dir nid? /emoticons/default_icon/wink.gif

hola

ja ja, das kenne ich, da sagen die frauen man soll doch mal bei swissdad reinschauen und mitschreiben, aber der pc wird ja gar nie frei weil sie immer bei swissmom rummhängt /emoticons/default_laugh.png

schön, dass es wieder ein paar neulinge gibt. hoffe es gibt ein bisschen mehr schreiber.

stellt euch vor, wir würden jetzt für jeden monat ein separates thema erstellen, so wie bei swissmom, dann könnte jeder mit sich selber schreiben....

also bei mir wärs dann das februar forum /emoticons/default_laugh.png

@christian

besten dank für die glückwünsche, ist lieb von dir. ja dann hoffen wir doch in nächster zeit von dir zu hören /emoticons/default_icon/wink.gif

@ all: Die Aktivitäten in diesem Forum scheinen sich ziemlich in Grenzen zu halten. Wir Männer scheinen definitiv nicht fürs Plaudern gemacht zu sein.

@dad06: Die Frauen-besetzen-die-ganze-Zeit-den-Computer-THEORIE mag z.T. erklären, weshalb die Männer nichts schreiben. Aber dies alleine wirds nicht sein. Also Männer: Keine schlechten Ausreden mehr! Schreibt mal was!

War übrigens heute mit am Partner-Geburtsvorbereitungskurs (des Bruderholz-Spitals). Kann ich weiter empfehlen!

@christian

ja das ist wohl so, wir männer schreiben schon um einiges weniger als die frauen im swissmom, kann aber verschiedene gründe haben, will diese jetzt aber nicht aufzählen, bringt ja schlussändlich auch nichts. kann mir aber nur voll und ganz anschliessen in dem es schön wäre, wenn man ein bisschen fleissiger schreiben würde.... /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112