Hallo zusammen
So, meine Frau zwingt mich nun auch hier mitzuschreiben....
...aber im ernst, finde es ein coole Idee von Chelly, dass sie uns hier ein Forum eingerichtet hat. Leider weiss ich nicht, ob ich es zeitlich schaffe mich wirklich regelmässig zu melden. Entschuldige mich jetzt schon mal für alle verspäteten Antworten, die irgendwann mal folgen werden. Fände
es schon witzig, wenn wir Väter etwas im Kontakt blieben.
@luccio: Ich war schon mal hier vor einigen Monaten. Wir haben uns mal kurz unterhalten. Meine Forumstätigkeit hat sich dann jedoch sehr schnell eingestellt. Hoffe, ich bleibe diesmal länger dran. Mittlerweile bist du ja schon Vater, wie ich sehe. Glückwunsch!
@glubschi: Zum Thema Rückenschmerzen: Zuerst solltest du deine Frau an einen Lügendetektor anschliessen, um festzustellen, ob ihr Rücken tatsächlich schmerzt, oder ob die Schwangerschaft nicht missbraucht wird, um eine Massage zu ergaunern. Schmerzt der Rücken wirklich, bleibt nur eins übrig: regelmässiges massieren. Es ist dem Mann aber durchaus auch gestatt gelegentlich im Gegenzug auch eine Massage zu verlangen!
Bis dann!
PS: Mein eigentlicher Name ist übrigen Matthias. Am Samstag war ich mit meiner Frau Sissy im Zoo dabei. Wir waren die, die schon ziemlich früh gingen.