Ommo-Veritas Zuchwil

Ursulamargareth

Mitglied
25. Feb. 2008
116
0
0
Kennt jemand aus Erfahrung diese Firma? Wir möchten mit denen ein Häusle bauen und wären froh, wenn wir Hinweise bekämen von Bauherren erhielten. Vielen Dank!

Doch, das ist die Immo-Veritas in Zuchwil! Haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Es ist auch ziemlich schwer, die vielen Anbieter miteinander zu vergleichen. Beim einen sind schon Nebenkosten eingerechnet und beim andern kommen sie nach hinzu! Vielen Dank aber einewäg!

Moin,

ich bin Verkäufer von Fliesen und Türen, heute habe ich den

ersten Auftrag erhalten, alles hochwertige Waren.

Ende November, nach meinem Urlaub, kann ich Auskunft

über Solidität geben.

Gruss, Olaf

Moin,

ich bin Verkäufer von Fliesen und Türen, heute habe ich den

ersten Auftrag erhalten, alles hochwertige Waren.

Ende November, nach meinem Urlaub, kann ich Auskunft

über Solidität geben.

Gruss, Olaf
Vielen Dank! Für uns hat sich dieses Thema erledigt, wir hatten zu wenig Vertrauen in diese Firma (ev. unbegründet) und haben uns für einen Architekten aus unserer Gegend entschieden.

Guten Tag

Wir sind auch am verschiedene Anbieter am Ueberprüfen u.a. auch Immo Veritas. Daher würde es uns sehr interessieren, was bei euch so dieses Gefühl ausgelöst hat. Wir sind nämlich auch ziemlich unschlüssig.....

Besten Dank

Guten Tag

Wir sind auch am verschiedene Anbieter am Ueberprüfen u.a. auch Immo Veritas. Daher würde es uns sehr interessieren, was bei euch so dieses Gefühl ausgelöst hat. Wir sind nämlich auch ziemlich unschlüssig.....

Besten Dank
Hallo Dreamhome

Wir haben uns im Internet etwas umgesehen und da leider nicht viel Gutes gefunden. Da wir auf Nummer sicher gehen wollten, haben wir uns (zu fast den gleichen Preisen schlussendlich, wenn alles zusammengezählt wurde!) für einen Architekten entschieden. Gegenwärtig bauen verschieden mit Immo-Veritas und ich hätte da noch nie etwas Schlechtes gehört. Es ist also wirklich nur unser Empfinden, was das Misstrauen ausgelöst hat. Sie haben sich auch alle Mühe gegeben und es kann ganz gut sein, dass wir uns getäuscht haben. Aber jeder muss schlussendlich selber wissen und entscheiden. Ausschlaggebend waren ebenfalls Bilder von einem Rohbau, welche uns nicht so gefallen haben.

/emoticons/default_sad.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123