Muss sagen das wir im moment wieder mal sauer über Bakker sind.
Hatten letztes Jahr schon das Theater mit den Bestellungen. Nun haben meine Mutter und ich uns die Bestellungen geteilt.
Da wir uns wegen einer bestimmten Sorte nicht ganz sicher waren , gaben wir nochmals eine Bestellung auf.
Aber irgendwie klappte es auf deren Seite nicht richtig , also fragte ich an ob die 2. Bestellung eingegangen wäre , da nach Tagen auch keine Bestätigung kam.
Nein , hiess es , es wäre keine 2. Bestellung da. Also bestellte ich nochmals.
Nun plötzlich heisst es das drei Bestellungen kämen. Ich wurde etwas sauer und wollte eine Aufstellung der bestellten Ware. So hätte ich doppelte Ware stornieren können.
Aber ich bekomme nichts dergleichen.
Nun gab man vor 2 Wochen an das die ware 2. Hälfte März käme.
Da nun mal Sachen dabei sind welche man doch langsam setzen sollte , war ich zufrieden.
Nun haben wir bald ende März und nichts ist da von all dem.
Nun fragte ich freundlich an ob die Ware denn bald käme , worauf ich als Antwort bekam " der Monat März geht bis zum 31.3. also haben sie noch Geduld."
Das Theater hatten wir letztes Jahr schon mal und als die Ware endlich kam , war sie so mickrig und klein das die Hälfte einging.
Die Fuchsien bekam ich erstattet , das war auch alles.
Da muss ich sagen das Lubera oder Hauenstein einen tiptopen und schnellen Versand liefern.