Pandomo und Bodarto

malina

Mitglied
24. Juni 2008
27
0
0
Hat jemand Erfahrung mit dem fugenlosen Bodenbelag "panDomo"? Wir möchten gerne einen solchen Belag und haben bereits verschiedene Produkte angeschaut. Dabei sind wir auch noch auf Bodarto gestossen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

 
Hallo, wir haben weder noch sondern haben Naturofloor Beläge in allen Nasszellen anstatt Fliesen und auch die Rückwand der Küche wurde damit gemacht. Wir wohnen seit April und der Belag ist absolut problemlos, färbt nicht und kann auch gut gereinigt werden.

tn_IMG_2929.jpg

tn_IMG_2935.jpg

tn_IMG_2958.jpg

 
mache mich momentan auch schlau zum thema pandomo boden.

gerade eben habe ich die firma kubny in zuerich angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass pandomo pro qm 170 - 190.- kostet (haengt wohl von der groesse des auftrages ab). sie uebernehmen auch kleinstauftraege (nur bad z.bsp), was uns entgegenkommen wuerde, da wir nur in der kueche einen neuen boden brauchen.

kann denn niemand aus ganz persoenlichen erfahrungen ueber diesen boden berichten (pflege, fettflecken...)?

gruss,

maleanthe

 
Hallo, wir haben weder noch sondern haben Naturofloor Beläge in allen Nasszellen anstatt Fliesen und auch die Rückwand der Küche wurde damit gemacht. Wir wohnen seit April und der Belag ist absolut problemlos, färbt nicht und kann auch gut gereinigt werden.
Hallo Tashi,

was hat der Belag pro Quadratmeter gekostet ?

Matty

 
Wir haben uns, nachdem wir uns über verschiedene Produkte informiert hatten, für Pandomo entschieden und zur Zeit wird der Boden gerade gegossen. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht toll aus und ich kann es kaum erwarten, bis unser Umbau fertig ist. In zwei Wochen ist es endlich soweit.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven