Paninibilder

1965

Mitglied
24. Jan. 2007
795
3
18
Hallo

Wir kriegen dieses Heft nicht voll, habe schon in anderen Foren versucht aber mit mässigem Erfolg. Kann uns hier jemand helfen, uns fehlen noch

4 / 41 / 241 / 361 / 514 / 520

würde tauschen oder -.20/Bild und Rückantwortecouvert bez.

Danke!

tosci

genau das wollte ich hören, erst kauft ihr Männer die Hefte für die Jungs und dann sammeln und tauschen wir Frauen die Bilder /emoticons/default_biggrin.png, na frag mal Deine Frau ob wir tauschen können ........ /emoticons/default_wink.png

ne falsch: frau hat heft gekauft, frau hat millionen von bilder gekauft, tosci hat bezahlt... :-)

aha hier läufts anders rum, ausser die Bezahlung wurde von meinem Mann übernommen

:-))))

hast mich falsch verstanden: mein Mann hat gekauft, gekauft und bezahlt, den Tausch mache ich aber da Ihr soooviele Bilder habt, ist es schon möglich, dass Ihr unsere letzten 6 habt, ich wäre Dir dankbar (bis in 2 J. bei der WM)

ah - du musst nun den verlust deines mannes reinholen damit es noch für einen steamer reicht? ok, ich schaue was ich machen kann :-)

übrigens Ihr könnt den Steamer beim Tag der offenen Tür anschauen kommen, soo weit weg wohnen wir ja nicht ;-))

das war taktisch ein sehr geschickter schachzug! gratuliere! woher kommst du aus dem kanton bern? wir haben bei uns am 27. einen moderatorentreff, vielleicht könntet ihr als gast reinschauen und paninibilder tauschen?

EDIT: Postings haben sich überschnitten

ebenfalls - und sollte sonst noch jemand paninibilder haben, wendet euch an 1965... :-)

Es ist wieder mal soweit ..... Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn wir bringen dieses Album nicht voll!

Uns fehlen 79 / 320 / 405 / 407 / 434 / 469 / 483

Hat es jemand der tauschen möchte?

1965

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad