Parkett aus Deutschland

Cheers

Mitglied
06. Sep. 2007
6
0
1
Wir haben grosse Preisunterschiede beim Parkett zwischen der Schweiz und Deutschland festgestellt.

Hat jemand von euch den Parkett in Deutschland gekauft und was waren die Erfahrungen?

Würdet ihr es wieder tun und wo habt ihr ihn erstanden?

Vielen Dank für eure Antworten.

Cheers.

 
Wir haben ein Parkett aus Frankreich. Den Preis kenne ich nicht mehr war aber billiger als Schweizer Produkt. ABER: Ich würde dies jedoch nie mehr machen - im ersten Sommer hatte das Parkett Spalten (bis 8mm) und im Winter wellte sich das Teil stark. Insgesamt waren zwei Nachbesserungen nötig. Auch wenn es im Ergebnis "nur" am Handwerker gelegen haben soll - ich bin ein gebranntes Kind....

Grüsse

Umbauer

 
Unser Schreiner bezieht das schweizer Bauwerk-Parkett auch aus D... ist einiges günstiger.

 
Hallo

Wir haben unseren Parkett auch aus Deutschland und sind sehr zufrieden. Haben extra Klick-Parkett genommen, so konnten wir ihn einfach und schnell alleine verlegen.

Gruss

Dani

 
Hallo

bei den zwei Grosshändlern Hornbach und Bauhaus sieht man jeweils viele Lieferwagen von Schweizer Handwerkern stehen und dies nicht nur aus der Grenzregion. Denn es hat sich herumgesprochen dass man viele Sachen da viel preiswerter kriegt.

Du musst ja nicht das Billigste Parkett kaufen. Wenn Du was teureres nimmst hast Du sicher gute Mittelklasse die Dich hier wesentlich mehr kosten würde.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven