Parkett bei Parkett-Store24

• Ersteller Ersteller Guzwiler
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    ch
G

Guzwiler

Guest
Hallo Zusammen,

wer hat (gute oder schlechte) Erfahrung bei Parkett-Store24 in Deutschland gemacht?

Gruss

Guzwiler

Hallo

Interessiert mich ebenfalls ! Ich habe soeben ein Muster bestellt. Die Preise und Lieferkonditionen sind gut. Auch Anfragen werden sehr zügig und kompetent beantwortet.

Etwas bammel habe ich nur bezüglich 'Vorauszahlung' (wird Ware wirklich auch geliefert).

Sofern das Muster i.O. ist, werde ich die Ware bestellen. Es handelt sich ja scheinbar um den grössen Parketthändern in Deutschland. Ein setze also ein seriöses Geschäften voraus.

Gruss,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch Nachnahme sein, muss dafür 2% mehr zahlen. Es ist immer günstig wegen MwSt.

ich würde nie einen parkett über internet kaufen....man muss ihn doch fühlen können.....

ich hab ihm bei www.geyer-parkett.de/shopware.php gekauft...perfekter service in jeder hinsicht....

gruß franzl
Nein, ich kaufe nie Parkett übers Internet, Parkettfranzl /emoticons/default_confused.png

Aber Werbung machen auf Deine Seite??????

Raus mit diesen Werbefritzen /emoticons/default_additional/188.gif

Hallo zusammen,

habe bei parkett-direkt.net mein Parkett bestellt. Ist auch ein Anbieter aus Deutschland. Leider auch mit vorauskasse, aber hat alles geklappt. Einfach online im shop bestellt. auf den kleinen Mustertafeln kann man sich zwar das gesamte Parkett im Raum vorstellen, aber besser als nichts. Die Waren übrigens kostenlos. Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad