Parkett Eiche weiss geölt

Trinity

Mitglied
16. März 2010
14
0
0
Hallo zusammen

Wir beschäftigen uns zur Zeit intensiv mit der Auswahl des Parkettes. Vermutlich wird es nun auf Eiche natur oder Eiche weiss geölt hinauslaufen (Langriemen). Ich habe grosse Mühe, mir den weiss geölten Boden in der Fläche vorzustellen. Hat jemand weiss geölten Eichenparkett verlegt und würde allenfalls ein Bild hinein stellen?

Liebe Grüsse

Trinity

 
Hallo Trinity

Bei uns gibt es weiss geölten Eichenparkett. Hier ein Bild von Bauwerk dazu.

VK_Eiche_Farina_V35_R1.jpg

 
wir haben ein zwischending.

eiche mit nur 10% weissanteil geölt. damit wollen wir verhindern, dass der boden mit der zeit ins gelbliche abdriftet. sieht immer noch sehr natürlich aus. foto kann ich eventuell heute abend einstellen.

 
@baumnuss

genau darum geht es uns eben auch! wir möchten lediglich dem gelbstich ein wenig entgegenwirken. ein bild wäre super!

 
@Niggi

Besten Dank für dein Bild! Darf ich Fragen, was dieser Boden kostet (verlegt)?

Liebe Grüsse

 
Hallo Trinity

Wir haben eine Offerte über CHF 135.20 /m2 verlegt, und CHF 100.-/m2 nur Parkett geliefert.

 
hallo niggi

nicht schlecht dieser preis! ich nehme aber an ohne sockelleisten, oder? und welcher bauwerk-parkett ist es denn? villapark?

vielen dank und liebe grüsse trinity

 
Hallo Trinity

Ja, es ist der Villapark Farina, aber ohne Sockelleisten. Unser Architekt wird nun noch die Offerten für den vollständigen Boden inkl. Sokelleisten und Treppe einholen. Bin gespannt was dann noch dazu kommt.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77